Neuigkeiten zum Modell 2018

  • #21



    Laut honda.de dreistufige traktionskontrolle.
    Orig: "dreistufige Traktionskontrolle und der „G-Modus"
    Mfg.

  • #29

    Honda hat kräftig an der Preisschraube gedreht (meine AT kostet jetzt gute 3.000Euro mehr, als das was ich bezahlt habe). Auch 8990Euro für die X mit DCT ist eine starke Ansage - realistisch wird es da wohl wieder satte Rabatte geben, um die Absatzzahlen oben zu halten. Aktuell werden die 2017er X DCT für 6990Euro dagegen fast "verschenkt".

  • #30

    Eine kleine Anekdote von Anfang Dezember: Mein Freundlicher hatte im Sommer 3 X-ADV-Ladenhüter. Wollte keiner haben. Dann wurde ein Experiment gestartet und ein Preisschild von unter 10000 Euro (9990 oder so) kreiert. Die drei Maschinen waren binnen einer Woche verkauft ... 8-)


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!