NC750X Fahrer gesucht

  • #1

    Ich suche den jungen Mann der heute Mittag mit seiner Sozia und einer roten NC750X bei Sven´s Biker Village in Borken-Marbeck war.
    Wir haben uns eine Weile über Reifen und Fahrwerk der NC unterhalten. Ich bin der mit der weißen NC.
    Hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen.


    DlzG Ingo

  • #2

    Hallo Ingo,
    Ich war gestern und vorgestern genau da mit meiner roten NC750X unterwegs,
    aber ohne Sozia und als jungen Motorradfahrer würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Eine zweite rote NC hab ich nicht gesehen. Vorgestern war ich in Reken.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #3

    Im Forum sind ca. 4500 Mitglieder die noch nicht mal alle eine NC besitzen.
    Keine Ahnung wieviele NC Honda in den Jahren verkauft hat es dürfe aber eine vielfache Menge sein. Kommt noch hinzu das nicht jeder ständig hier reinschaut.


    Es wäre sicherlich interessant und auch Lustig jemanden hier zu treffen ist aber wohl recht selten.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #4

    Während des Gespräches habe ich erfahren, das wir beide hier im Forum sind. Er hat wohl ein Mainzelmännchen als Avatarbild.
    Seine NC hat etwa 74.000 Km gelaufen und aktuell ist er auf Michelin Pilot Road 4 unterwegs.

  • #8

    Also kurz vor 60 hätte ich ihn jetzt nicht geschätzt aber egal, das ist er. Danke für eure Hilfe - Thread kann geschlossen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!