-
-
-
-
-
-
-
-
-
#506 Nach 14.700 km mit dem BT23 habe ich jetzt seit ca. 3.000 km den MPR3 auf meiner S.
Zu dem BT23 habe ich immer viel Vertrauen gehabt, Rutscher gab es eigentlich nur in der Stadt bei engen Kurven und starker Beschleunigung, sie waren aber immer gut kontrollierbar. Mit dem BT23 habe ich viele Touren bei nasser Fahrbahn und auch bei Regen gemacht, trotz zügiger Gangart kam nie ein ungutes Gefühl auf. Mein Fazit, ein sehr guter Reifen für eine NC-S.
Der MPR3 lenkt etwas leichter ein, und hat vom ersten Meter an, nachdem ich ihn auf einem lehren Parkplatz mit vielen Achten angefahren habe, einen Super Grip. Wenn man in Schräglage in Bedrängnis kommt, ist es kein Problem die NC noch etwas mehr abzuwinkeln.
Leider kann ich zum vielgelobten Nässegrip noch nicht viel sagen, da bei den 3.000 km die Strassen immer trocken waren oder bei Nässe die Strasse geradeaus ging. -
-
-
-
-
-
#510 Zitat von D.W.A.I.N.es kommt auf die Fahrweise an
In dem Fall kommt es wohl nicht auf die Fahrweise an, sondern es liegt an dem beschi**enem Reifen. Darüber gibt es hier schon einen Thread http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=4298
Was sich Honda dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!