Honda GoldWing 2018 mit DCT Getriebe...!

  • #12

    es gibt breite Strassen die gehen 100km gerade aus, warum sollte man es sich da nicht gemütlich machen können auf 2 Räder mit so div. Annehmlichkeiten...?


    bei Dosen brauchts all diesen Schickschnack ja auch nicht komischerweise hört man da käumlichst solche Gedanken von wegen übertrieben etc.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #14

    Das Video ist gut gemacht. Ich find den Bock im Vergleich zur alten geradezu sehnig-schlank-sportlich. 7-Gang-DCT und die anderen Neuerungen setzen sicher die Meßlatte hoch, der Preis ist allerdings auch weit oben, wobei: die K 1600 GTL von den Blau-Weißen kostet ähnlich und hat --KEIN-- DCT. Mal sehen, wo der deutsche Endpreis landet (nicht, daß es mir leisten könnte, aber träumen geht ja noch...).

    Gruß
    Wolfgang


    "Übergewicht kommt selten im Kopf vor" (Art van Rheyn)

  • #17


    Wenn jetzt noch was in den restlichen Klassen (Sporttourer a la S1000XR, Naked a la cb1000r...) kommt, wird es auch für mein Sparschwein ein böses erwachen geben. :D

  • #19

    https://www.youtube.com/watch?v=nM7d7ux_6yE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    nix mehr Flüstertüten



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!