NC700S vs. DACIA Logan

...hier gibt´s mal einen "Vergleichstest der ganz anderen Art".

Auf jeden Fall ist das ein netter Bericht und die NC700S wird hier richtig sportlich bewegt. :handgestures-thumbupright:
    ...so wie es sich eben gehört. :mrgreen:

NC700S_vs._Dacia_Logan als .mp4-Datei

NC700S_vs._Dacia_Logan als .avi-Datei

NC700S_vs._Dacia_Logan als .wmv-Datei

Viel Spaß beim Anschauen
    Harry

P.S.: Ich weiß auch nicht warum :think: , aber bei diesem Vergleichstest
    muss ich immer an den Post von ryker und CrazyMace denken.

guckst Du hier :lol:

also, ich kann jetzt kein französisch sprechen ;) oder verstehen, aber das war schon sehr nice. und der ist ja mit der s umgesprungen, da kann man mal sehn, wer fahren kann kann mit allem was machen...
    aber das ist wohl eher nicht das terrain für die s, und nicht für den logan...

lg

GEIIIIILLL!!!! Danke Harry, im Grunde absolut sinnfrei aber totaaal cool! Die Franzosen wissen halt, was gut ist. ;) Da werden Vernunfts-Mobile auf Spaßfaktor getestet. Geld sparen und trotzdem die Option zum mal austoben können, fein fein!

Auch mal schön zu sehen, was für nen Blödsinn man mit der NC so anstellen kann (wenn mans kann).

Die Vereinigung von "Vernunft" (ich hasse das Wort in Bezug auf Motorradfahren, weil es subtil spiessig und negativ belegt ist) und Spass ist der Kern des Konzeptes von NC und Integra. Das sollte aus der Honda Werbung ja klar geworden sein.
    Und das funzt super, und sollte eigentlich ohnehin für jedes Motorrad gelten. Spass heisst nicht, dass das Ding technisch rueckstaendig, laut, teuer, alltagsuntauglich oder umgebungsfeindlich sein muss. Vernunft heisst nicht, dass es keinen Spass machen darf. Das haben wir in D nur leider so umgedeutet, und jetzt sind wir total ueberrascht, dass es ja doch zusammenpasst.
    Greets, Phil

Läuft leider bei mir nicht mit Direktverlinkung ist wohl zu schnell für crome. :?
    Habs aber jetzt in der Tube gefunden, geil, Knieschleifen mit dem Dacia, aber ansonsten eher Tierquälerei. :shifty:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

...ich hab´s auf einem Server abgespeichert.
    Versuch´s mal mit der rechten Maustaste, dann speichern unter.
    Nach dem abspeichern, kannste das Vid per Doppelklick von Deinem PC aufrufen.

Viele Grüße
    Harry

Nein so hatt ichs (alles) versucht, macht mein chromebook nicht mit, muss irgendwie alles über picasa und da ist der Datenpack in jedem Format wohl zu groß Direktstart funzt nicht nach dem download.
    Ich habs bei M&M gefunden da läufts direkt aus Youtube, die spinnen ja die "Pariser".
    Und ja die S setzt wirklich zu früh auf, richtig schräg rechtsrum will die echt nicht. Tieferlegen wäre da echt ein no go. :o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!