Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #241

    :clap: sehr schön lackiert! Sieht wirklich sauber aus und Farbton schön getroffen.
    Wie hast du den Schriftzug gemacht? Erst rot lackiert und dann mit Schablone Schwarz drauf? Oder hast du den Schriftzug in nem Werbestudio auf Klebefolie plotten lassen, schwarz lackiert, aufgeklebt und dann Rot drüber, Buchstabenfolie+rote Farbe runter? Sieht so sauber und scharfkantig aus... :think:


    Schick, gefällt mir.

  • #242


    Danke ...danke !!
    Farbton habe ich mir als Basislack ( Sprühdose ) mischen lassen bei profiautolacke.
    Schriftzug ist noch über gewesen. Habe mir auch Rennrad-Rohrahmen auf Maß in Italien machen lassen, und hier zum Lackieren gebracht.
    Schrift ist aus Maskierfolie geplottet..als positiv.
    HRA mit 600er angeschliffen, Plastikprimer aufgesprüht. Schrift aufgeklebt, Design zuerst mit Linierband und dann komplett abgeklebt. Erst dünn weiß lackiert, dann in rot Basislack in 2 Schichten. Buchstaben mit Skalpellmesser vorsichtig entfernt, ebenso Alles abgeklebte.
    Alles nochmal schön mit Silikonentferner gesäubert und mit 2K Klarlack in 3 Schichten überlackiert.

  • #243

    Mir gefällts auch sehr gut. Sieht profihaft aus. :clap:
    Das mit dem Namen zusätzlich drauf hat wirklich was. :dance:

  • #245



    So, habe gestern den Honda Spritzschutz montiert und gleich getestet (nasser fahrbahn)... :dance: :dance: :dance: :dance:
    ...der Rücken bleibt sauber und Trocken :D
    55,-Teuro :evil: für das kleine Kunststoffteil sind viel, aber es erfüllt seinen Zweck. :happy-wavemulticolor:

  • #246

    na da bin ich ja gespannt auf meinen. is auch bestellt und sollte die nächste woche da sein.


    war der einbau relativ einfach?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!