Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #251

    Bei mir zeigt er die Bilder nicht an.
    Mache ich etwas falsch???

    Gruß Roland


    ---------------------------------------------------------
    NC700S fahren, ist ein ganz neues Lebensgefühl
    ---------------------------------------------------------

  • #254



    ist deine grau?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #256

    meine habe ich gestern abgeholt und die ist schwarz.


    [album]1010[/album][album]1011[/album]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #257

    Habe mir als Hinterradabdeckung jetzt diese hier geholt:



    Kostet 99,95€ und der original Kettenschutz kann bestehen bleiben. Die Abdeckung ist von Rosso Cromo und wird laut Bildern direkt auf der Schwinge verschraubt.
    Ist meiner Meinung nach schön dezent und soll eigentlich das Federbein aus dem direkten Dreckstrahl raus halten.
    Im Winter order ich dann noch den breiteren Spritzschutz für das Rücklicht.


    Was ist eignetlich von solchen Teilen zu halten?


    Ich glaube die ganzen Teile hatten wir hier schonmal gehabt.

  • #258

    Ich habe für den Schwingenschutz in mehrminütigem Aufwand für Forschung & Entwicklung eine Hightech-Lösung entwickelt:
    [attachment=1]hinten2.jpg[/attachment][attachment=2]hinten1.jpg[/attachment]


    Das ist eine alte Audi-Fußmatte.. geht bis unten zu dem Metallteil mit dem Loch drin, da ist es auch noch befestigt, so dass es nicht am Reifen scheuern kann. Der weiche Stoff an der Vorderseite sollte verhindern, dass die Schwinge angescheuert wird.
    Mal schauen was es bringt.. blöd ist natürlich der Zwischenraum oben. Dahinter ist die neue Federbeinmanschette zu erkennen. Das beides zusammen müsste ansich reichen.


    Hier die "Bodystyle"-Kotflügelverlängerung und der Kühlerschutz. Habe die Verlängerung mit 2 der 4 Schrauben befestigt, sollte reichen.
    [attachment=0]vorn.jpg[/attachment]

  • #259


    hiho,


    und ich habe heute meinen händler angefragt nach dem teil. kostet 53 geld neunzig und ist laut honda mitte januar 2013 lieferbar... :(



    weis wer wo's schneller geht?


    lg
    dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!