Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)
-
-
-
-
-
#173 Zitat von SuperSportIch habe mir die Schutzblechverlängerung von Pyramid Plastics gekauft und will das Teil wenn möglich nicht mit den beigelegten Schrauben befestigen, weil das auf dem weissen Fender mmn nicht gut aussieht.
Hat jemand einen Tipp, womit es am besten hält?
Ich habe heute die Verlängerung von Bodystyle montiert. Ich wollte auch die
Schrauben nicht. Ich habe die Verlängerung mit Silikon geklebt. Und es hält gut.Gruß
Markus
-
-
-
#175 Zitat von SuperSportDann werde ich das auch mit Silikon machen. Hast du den Fender für die Anbringung ausgebaut, oder geht das auch so?
Ich habe den Kotflügel ausgebaut. Man muss den Untergrund reinigen.
Solltest du die Gabelprodektoren montiert haben, dann musst du diese
Demontieren, sonst bleibst bekommst du den Kotflügel nicht raus.Wenn es dir hilft dann stelle ich ein paar Fotos vom Ergebnis morgen in
Meine Galerie.Gruß
Markus
-
#176 Zitat von Sugram0Ich habe den Kotflügel ausgebaut. Man muss den Untergrund reinigen.
Und es ist leichter die Verlängerung dran zu befestigen.
Solltest du die Gabelprodektoren montiert haben, dann musst du diese
Demontieren, sonst bekommst du den Kotflügel nicht raus.Wenn es dir hilft dann stelle ich ein paar Fotos vom Ergebnis morgen in
Meine Galerie.Gruß
Markus
-
-
-
#178 Hier ein paar Fotos von meiner Verlängerung, welche ich mit Silikon befestigt habe.
Nachdem es die ganze Nacht schön Ausgehärtet ist, kann ich nur sagen das ist Bombenfest.
Da wackelt nix und es gibt auch nix nach. Jetzt noch ein bisschen das überschüssige Silikon entfernen und gut is.[attachment=2]kot1.jpg[/attachment]
[attachment=1]kot2.jpg[/attachment]
[attachment=0]kot3.jpg[/attachment]
-
-
#179 Zitat von VT_MichelDas Teil hatten wir auf der vorherigen Seite schon. Aber dank Dir hab ich jetzt nen Link gefunden wo man es Bestellen kann....
http://www.rossocromo.fr/product.php?id_product=35
Wurde von den Spaniern entwickelt und wird auch dort hergestellt . (Montessa)
Hab nämlich mit meinem HH gesprochen und der hat sich wiederum bei Honda Deutschland erkundigt und die sehen keine Möglichkeit das zu Bestellen, da es definitiv nicht für den Deutschen Markt vorgesehen ist, außerdem meinte er gibt es halt keine Betriebserlaubnis für das Teil in Deutschland.
(Brauch man die Unbedingt ?? )Aber da ist ja mal ein Bild von der anderen Seite bei, schaut recht solide aus das Ding.
Spiele schon echt mit dem Gedanken es zu Bestellen.Den gibt es jetzt auch im axo-Shop.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!