Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #172

    Ich habe mir die Schutzblechverlängerung von Pyramid Plastics gekauft und will das Teil wenn möglich nicht mit den beigelegten Schrauben befestigen, weil das auf dem weissen Fender mmn nicht gut aussieht.


    Hat jemand einen Tipp, womit es am besten hält?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #173




    Ich habe heute die Verlängerung von Bodystyle montiert. Ich wollte auch die
    Schrauben nicht. Ich habe die Verlängerung mit Silikon geklebt. Und es hält gut.


    Gruß


    Markus

  • #174

    Dann werde ich das auch mit Silikon machen. Hast du den Fender für die Anbringung ausgebaut, oder geht das auch so?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #175




    Ich habe den Kotflügel ausgebaut. Man muss den Untergrund reinigen.
    Solltest du die Gabelprodektoren montiert haben, dann musst du diese
    Demontieren, sonst bleibst bekommst du den Kotflügel nicht raus.


    Wenn es dir hilft dann stelle ich ein paar Fotos vom Ergebnis morgen in
    Meine Galerie.



    Gruß


    Markus

  • #176
  • #178

    Hier ein paar Fotos von meiner Verlängerung, welche ich mit Silikon befestigt habe.
    Nachdem es die ganze Nacht schön Ausgehärtet ist, kann ich nur sagen das ist Bombenfest.
    Da wackelt nix und es gibt auch nix nach. Jetzt noch ein bisschen das überschüssige Silikon entfernen und gut is.


    [attachment=2]kot1.jpg[/attachment]





    [attachment=1]kot2.jpg[/attachment]





    [attachment=0]kot3.jpg[/attachment]

  • #179


    Den gibt es jetzt auch im axo-Shop.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #180

    Habe meine auch zusätzlich zum Klebestreifen mit Silikon geklebt und kann bestätigen das da nichts mehr abgehen wird.
    Klebe viel mit Silikon zu Hause.
    Und im Notfall kann man es abmachen und hat keine Löcher im Kotflügel. :snooty:

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!