Honda Integra: geniale Fussrasten

  • #13

    Die Teile sind so genial. Soviele verschiedene Fuss- Sitzpositionen bietet damit kein anderes Moped.


    Grad wenn es mal etwas sportlicher zugehen soll, finde ich die Teile sehr praktisch, ich kann mich in der Poition schön mit den Schenkeln festhalten und der Beinwinkel gefällt mir extrem gut.


    Auch für die Sozia sind die Teile zu gebrauchen, die Beine dürfen nur nicht zu kurz sein. :lol:


    Bestellt hab ich die Teile in der USA Bucht mit Lieferung aus Korea, hat keine 5 Tage gedauert.


    Klare Kaufempfehlung. :dance:

    2014-2017 Honda NC 700S DCT
    2017- ... Honda NC 750D (2017er Integra)

  • #14

    HI Jungs könnt ihr mir vielleicht den genauen Link senden für die wunderschönen Fussrasten von Dzell oder den Lieferanten finde ihn nicht wäre echt nett vielen dank im voraus :D

  • #16

    Zwar nicht ganz billig, aber ich habe sie mir auch schon gegönnt. Jetzt 3 Fußpositionen möglich: Nach vorne (Chopper), gerade (Tourer) oder nach hinten (Sportler). Entspannt den Rücken.

    GROSS und klein - beides muss sein!

  • #17

    Da sind mir die Beine zu stark angewinkelt. Mir reichen die zwei serienmäßigen Sitzpositionen (Entspannt und total entspannt).

  • #18

    Ich fahre diese Fußrasten jetzt bereits fast ein Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Auf kurviger Strecke macht es damit noch mehr Spaß.... :D

  • #19

    Hallo zusammen,


    Ich habe diese Teile bei meinem Integra auch montiert und war auf meinem 3500km Frankreichtrip froh darüber mal zwischendurch eine andere Sitzposition einzunehmen.
    Zudem gibt es einem eine etwas aktivere, vorderradorientiertere Sitzposition wenn man mal etwas sportlicher unterwegs ist. ;)



    Gruss

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!