Laberthread Bebra 2018

  • #11



    :shock: "Auch du, mein Sohn Brutus?"


    :D ;)

  • #12

    Die zwei, drei oder mehr Biere sind ja nicht das Problem ... wenn dann nicht irgendwer mit Grappa anfangen würde :whistle:

  • #13

    "Turtelinchen" trinkt immer gerne Grappa, da die beiden wohl dieses Jahr wieder dabei waren vermute ich mal stark.... :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #16

    Hallo Bebrafahrer!
    Ich habe da mal ein paar Fragen zum Forumtreffpunkt Bebra.
    -warum Bebra?
    -was für ein Hotel? Name,Adresse vielleicht eine WWW Anschrift?


    Für ein paar Infos bin ich sehr dankbar,ich möchte es mir mal ansehen.
    Viele Grüße Ruhr`ler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!