Laberthread Bebra 2018

  • #21


    Gibt aber auch Leute die fahren nicht nur wegen dem Grappa hin.... :lol: Da sind auch noch andere NC-Fahrer und ehemalige NC-Fahrer. Es gibt auch welche die fahren hin um Motorrad zu fahren.... :mrgreen: oder einfach um Freunde zu treffen.... Bier gibt es übrigens auch.... aber Vorsicht!! Manchmal ist das letzte schlecht!!! :lol: :lol: :whistle: :whistle:


    Ansonsten hoff ich das Turtelinchen seine NC seit 2015 liebevoll gehegt und gepflegt hat so dass das Heftpflaster nicht mehr nötig ist!! ;) :lol:
    [attachment=0]DSC05956.JPG[/attachment]

  • #22

    Beim Bier bin ich immer ganz weit vorne...und gefühlt waren die Alle nicht richtig gut...


    bzw schlecht :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23


    Naja... deine Fässchen waren doch jeweils gar nicht so schlecht..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #24

    Ich darf kein Bier, bin auf Diät :hand: Grappa und Motorrad fahren kenne ich noch gar nicht, geht das denn :?:

  • #26

    Hallo Erich,
    Bei dem Treffen in Bebra hilft nur eins:
    Hinfahren und selber ein Bild machen
    Ich war letztes Jahr (kurz) da und es hat
    einen riesen Spass gemacht.
    Gruß Jochen
    den Rest können wir ja beim nächsten
    Stammtisch bequatschen.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #27

    Ich war in diesem Jahr zum ersten mal in Bebra,


    es war toll. Habe viele nette Leute kennen gelernt.
    Danke für 4 tolle Tage.


    Alle die nicht da waren haben wirklich was verpasst.


    Ich bin in 2019 wieder mit dabei.


    Gruß
    GuidoNC750x

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!