Entriegeln des Sitzes im Notfall

  • #21



    Für dich ist vielleicht vieles logisch, ich habe bei der Übergabe meiner X-ADV "nur" mitgeteilt bekommen, dass das der Schlüssel für den Topcase ist. Mehr wusste ich deshalb nicht. Ich denke, in einem Forum kann man Fragen stellen, wenn das hier als Unsinn angesehen wird, dann passt etwas nicht. Ich danke dir für den Hinweis auf die Seite 144. Der Begriff Schlüssel oder Notschlüssel taucht nicht mal im Stichwortverzeichnis des Fahrerhandbuchs auf.

    Sepp


  • #22

    Sorry. Nun weißt ja Bescheid.


    Hast Du keine 2 Schlüssel bekommen?
    Ich habe einen kurzen für das Topcase und einen etwas längeren mit 2 Anhänger (Code) bekommen.


    Mein Händler hat mir auch gesagt, dass das der Notfallschluessel ist. Den Rest habe ich gelesen.

  • #23


    Nein habe ich nicht, habe nur zwei identische Schlüssel für das Topcase und den Sender für Keyless. Sonst nichts. Von Notschlüssel war keine Rede.

    Sepp


  • #25

    Hallo Robben, habe heute mal getestet, meine beiden Topcase-Schlüssel passen in das Schloss zum Not öffnen.
    Einen einzelnen Plastikanhänger mit einem Strichcode darauf habe ich auch in meiner Papieretasche gefunden. somit habe ich das auch. Wurde mir aber bei der Übergabe nicht erklärt.
    Hier lässt der Service zu wünschen übrig.

    Sepp


  • #26

    Die Übergabe meines Weisen - ohne den Papierkram - dauerte gerade mal 1-2 Min. Gangeinlegen, D- u S-Mode, Manuell ..., das wars und tschüss.
    Wozu der Schlüssel - ist mir heute auch klar, das TOPCASESCHLOSS musste ja auf den Schlüssel zusammengesetzt werden und nicht umgekehrt.


    Muss mir mal das Buch vornehmen, beim Rückstellen des Tageszählers verstelle ich regelmässig Datum, Uhrzeit und Meilen wurden auch schon angezeigt....


    Gruss Mario
    der nach 7000km, puren Spass, noch nicht alles kennt

  • #27


    So ungefähr war es auch bei mir. Der "Einweiser" (Verkäufer) wusste nicht wie das Windschild verstellt wird. Auf Details wurde garnicht eingegangen. :evil: Hauptsache verkauft.

    Sepp


  • #28

    Habt ihr denn schon mal das LED licht im Helmfach entdeckt?
    Oder die Griffheizung mit 5 Stufen(laut Prospekt 3)
    Stufe 5 ist Grill.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!