Zitat von scorpieAlles anzeigen
Welche Ladeschale/Halterung und QI Spule hast du denn? Hatte mir das auch schon mal überlegt, da ich den Original QI Deckel für mein S5 habe, der liefert aber gerade mal 760mA laut Aufdruck und da weiß ich nicht ob das zum Navigieren und Laden langt. Eine passende Halterung mit QI die mein Handy sicher festklemmt habe ich noch nicht gefunden.
Das gibt es leider so auch nicht zu kaufen, da muss man etwas kreativ kombinieren.
Ich habe das Zeug schon hier und auch getestet und will es am Wochenende dann einbauen, danach gibt's mehr Infos und Fotos.
Meine QI-Empfangsspule im Handy hat 800 mA, das genügt um unter Volllast noch langsam aufzuladen. Mehr Infos gibt's nächste Woche dazu.
Zitat von FritzAlles anzeigen
Du Opferlamm der Technik allet schon da jewesen und besser.Nu mach Dir mal nen Kopf darum... und ohne QI Magnetfeld watt ja auch Krebeserregend sein soll?
Bitte was?
Das ist harmlos, solange man nicht direkt mit dem Kopf daneben schläft während es lädt. Am Lenker oder über dem Tacho angebracht bist du mehr als weit genug vom Streufeld weg und du kannst das Handy auch ohne Bedenken während des Ladens bedienen.