Smartphone schaltet Navigations-App wegen Überhitzung aus

  • #31

    Interessant, hätte ich nicht gedacht. Allerdings würde die seitliche Klemme vermutlich auf meinen AUS-Schalter vom Handy drücken. ^^


    Hier meine Halterung:



    Muss nur noch verbaut werden, zusammen mit dem anderen Zeugs das ich gerade einbaue. Wird noch ein paar Tage dauern. ^^

  • #32

    Ah Eigenbau - Lader auf ne Halterung geschraubt.
    Das Unterteil sagt mir nix, hab ich an der S nicht. Ist das
    die Verkleidung vom Tacho? Aber habt ihr an der X nicht ne
    Strebe an der Scheibe? Wenn ja warum nicht da dran.

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #33

    Das ist der Instrumententräger, an dem der Tacho angebracht ist. An der Scheibe ist leider keine Strebe, sonst hätte ich es da dran geschraubt, da der Smartphonehalter eigentlich eine Rohraufnahme hatte. ;)

  • #34

    Leider sieht man auf so nem Handy ned recht viel wenn die Sonne ungünstig steht, daher hab ich mir das hier gekauft nur hats ned gehalten.
    Steht aber in der Beschreibung dabei das es nicht fürs Motorrad geeignet ist.


    Und nein ich werd mir jetzt nicht extra ein Navi kaufen um ein Transflexsives Display zu haben falls das hier wieder erwähnt werden sollte.


    http://www.ebay.de/itm/HR-GRIP…t%3D6%26sd%3D292146961581


    Daher umgebaut und das kam raus, nur weiß ich leider nicht wie ich das Abrutschen nach vorne für den Fall der Fälle verhindern könnte.
    Sollte was einfaches sein. Haken mit Gummiband oder so. Wer ne Idee hat immer her damit. Für Vorschläge bin ich dankbar.


    Der Luftschlitz ist Absicht, damit der Fahrtwind übers Display streicht, ginge aber auch ohne. Macht der Schlitz überhaupt Sinn, was denkt ihr?
    Da das obere Plastikteil nach unten gewandert ist, lässt es sich halt leider nicht mehr komplett flach zusammenklappen.
    Ob mir der Heißkleber in der Sonne nicht zu weich wird wird sich zeigen, hatte keinen 2K Kleber mehr da.


    [attachment=4]Foto001.jpg[/attachment][attachment=3]Foto003.jpg[/attachment][attachment=2]Foto004.jpg[/attachment][attachment=1]Foto005.jpg[/attachment][attachment=0]Foto006.jpg[/attachment]

  • #35

    Habs mit der Gummikordel gelöst.
    [attachment=0]Foto012.jpg[/attachment][attachment=1]Foto008.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!