Mitgliederkarte
-
-
-
#1.042 Die Karte wird übrigens momentan standardmäßig in der Bebrarium-Ansicht geladen. Wenn man also momentan oben auf den Link klickt, sieht man die Mitglieder-Wohnort nicht mehr. Man muss dann erst die Karte im eigenen Tab aufmachen (statt eingebettet), damit man auf die Wohnort-Anzeige umschalten kann.
Sollte man vielleicht wieder ändern, da das wohl nich jeder versteht.
-
-
-
#1.044 Zitat von sven.cnrdDie Karte wird übrigens momentan standardmäßig in der Bebrarium-Ansicht geladen. Wenn man also momentan oben auf den Link klickt, sieht man die Mitglieder-Wohnort nicht mehr. Man muss dann erst die Karte im eigenen Tab aufmachen (statt eingebettet), damit man auf die Wohnort-Anzeige umschalten kann.
Sollte man vielleicht wieder ändern, da das wohl nich jeder versteht.
Habe ich gerade geändert, sollte wieder alles zu sehen sein. Danke für den Hinweis.
Ich hab da nicht drauf geachtet, weil ich ohnehin immer direkt in maps arbeite, kann ja anders nicht editieren -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!