Mitgliederkarte

  • #902

    Moinsen,
    mich bitte nach Braunschweig OT Mascherode verschieben. :whistle:
    Vielen Dank dafür :clap:

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • #907

    Nicht, dass ich meckern will - deshalb nur mal die Frage, wie oft oder in welchen Abständen die Eintragungen in der Karte aktualisiert werden....? Da sind doch schon wieder einige Anfragen zusammengekommen....

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #908

    Na dann trag mich auch schon mal,in die Karte ein,damit die Spezialisten für Eigentumsveränderung wissen wo sie hin müssen.


    28865
    NC750X DCT
    Weiß

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #909

    So, habe heute mal wieder die Mitgliederkarte auf den neuesten Stand gebracht (hatte ich auch ohne die Erinnerung von rennsemmel für heute vor :whistle: )
    Einige neue Einträge und drei Umbettungen ;)


    Und wenn ich mir anschaue wieviele Leute im Ballungsgebiet Rhein-Main wohnen müsste man vielleicht doch mal über einen hessischen Stammtisch nachdenken :think:

  • #910

    Jepp, Bembel-Stammtisch wäre toll. Am 23.03. werde ich meine NC750x vorausichtlich beim Händler abholen. Dann kommt noch ein Eintrag hinzu.


    Gruß vom Taunus
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!