Kurze Pendleretappe

  • #1

    Kleiner Teil einer meiner Pendlerrouten mit Lenkerkamera:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eiskalt. Nicht viel über 0.

  • #2

    Geniale Strecke bei wunderschönem Wetter :dance:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #3

    Bei Fön gigantischer Bergblick (heute diesig) und ggfs Offroadetappen möglich. Legal.
    In der Art gehts dann noch sehr weit. Sind halt wenig Kurven, aber trotzdem interessant zu fahren.

  • #4

    Schöne Aufnahmen Phil,
    aber sag einmal warum stehen bei Euch an der Straße rechts und links so komische lange Stangen? Kenne ich eigentlich nur von der Küste, damit werden Fahrrinnen markiert. Habt ihr es auch mit Gezeiten zu tun?
    Seltsam ist auch das ihr auf beiden Seiten Backbord habt. :D :D :D

  • #5

    Volker, ohne die sog. Schneestangen finden die Schneepflüge im Winter ihren Weg nicht.
    Kommen im Frühjahr weg.

  • #6

    Oh Phil sorry, das kann ich nicht zu Ende schauen, bei der Kameraposition wird es mir ja schwindlig. :shock:

  • #7

    Ihr habt ja gar keinen Schnee mehr; Du Glückspliz! :character-cartman:
    Bei uns läuft das Tauwasser jeden Tag auf die Straßen und früh ist die Brühe dann gefroren :angry-screaming:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #8

    Gratulation zu der schönen Strecke.


    Da könnte man fast Rennen abhalten. Gefällt mir sehr gut.




    @ Rentner


    Vielleicht mal ab und zu ein wenig über den Tellerrand schauen - da kann man noch viel lernen. (Das ist nicht böse gemeint.)

    ________
    larsi1000

  • #9

    kleine Runde mit der Midland 200 XTC gefilmt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #10


    War natürlich als Spaß gemeint, natürlich kenne ich die Bedeutung dieser Stangen, ich habe oft genug in Süddeutschland und Österreich meinen Urlaub verbracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!