Neues Topcase von Givi

  • #1

    Damit meine Sozia sich auch sicher fühlt (ab und zu kommt sie mal mit) habe ich einen Givi TopCase montiert. Erst dachte ich der 55L Kasten erschlägt die NC aber es geht noch. Zusammen mit den Givi Koffern sieht es fast passend aus. Am besten jedoch ohne Koffer und Case...


    Was denkt ihr?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #2


    Meine Meinung.


    Gruß Frank,
    nur mit Rucksack unterwegs.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #3

    Also ohne schaut schon besser aus, aber wenn man auf Reise mit Sozia geht, macht die Givi Ausstattung eine optisch sehr gute Figur!
    Hab auch Givi Koffer V35 und Topcase 46ltr im Einsatz und Frau fühlt sich dabei sehr gut im Sozia Sitz.
    Passt scho so! :clap:

  • #4

    Für eine reine Kunststoff-Kombi finde ich das Design sehr gelungen. Ich bin aber rein optisch eher auf Alu aus und folglich mit meinen Trekkern ganz zufrieden.


    Täusche ich mich oder ist das eine Sozius-Rückenlehne, da auf der Vorderseite des Top Case?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #5

    Moin!


    Das Kofferset sieht echt gut aus! Die Seitenkoffer gefallen mir echt gut, nur das TC baut recht hoch. Sieht auch gut aus. :)
    Was für mich aber ein absolutes No-go ist, die Halter der Seitenkoffer im abgebauten Zustand... :snooty:
    Was mir sehr taugen würde, wären dein Kofferset mit meiner originalen Halterung. :D


    Besten Gruß!
    Boris

  • #6

    Im Helmfach ist doch ein Gegengewicht, nicht wahr!? :whistle:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #7


    Ja ist eine Rücklehne extra für das Topcase von Givi. Paßt 1a , nur die Schrauben in das Gewinde zu bekommen war ne Fummelei.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #8


    Ja und zwar 10 Pflastersteine 8-)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #9

    Hallo...


    Die Koffer-Kombi sehr gut aus, wenngleich nach meinem Empfinden das TC E55 an der NC etwas zu groß wirkt. Unabhängig davon kenne ich die platzmäßigen Vorzüge des TC E55 nur zu gut, habe ich dieses TC seinerzeit an meiner damaligen FJR erleben können und war sehr zufrieden damit.


    Ich würde aus rein optischen Erwägungen das V47 dem E55 vorziehen...

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #10

    Ja es passen 2 Helme locker rein. Bei der nächsten Urlaubstour werde ich froh sein beim tanken nicht mehr jedes Mal die Tasche abbauen zu müssen...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!