Beiträge von nc-fahrer
-
-
Zitat von D.W.A.I.N.
Ein Arbeitskollege fährt fast jedes jahr hin....
Auch mit dem moped. Die wechseln aber regelmäßig bei ihm^^
Dieses jahr war er ende mai anfang juni. Leider hatte ich da meine letzte prüfung sonst wär ich mit...
Wenns klappt geh ich nächstes jahr mit
Vielleicht iss ja noch'n Platz frei.... aber mit dem Möppi. Bis Genua (ca. 750 k ab MA) und ab übers Meer nach Porto Torres und runter in den Süden (300 km), feste Unterkunft über InterChalet gebucht und von da Touren oder einmal (links oder rechts) rum mit 3-5 Übernachtungen!
-
Zitat von Köbes
Meine wurde auch umgeschmissen, und als ich wegen was Anderem bei einem ambitionierten Schrauber war (freie Werkstatt), hat der bei der Probefahrt den leicht verbogenen Lenker angesprochen. Meiner Freundin ist das beim Fahren gar nicht aufgefallen.
Er meinte ausserdem noch, daß die Gabel auch total schief sei. Beim Nachschauen ist mir dann aufgefallen, daß das rechte Standrohr ca. 1mm höher aus der oberen Gabelbrücke herausragt. Meine ist nach rechts geschubst worden, und rechts ist auch die Bremsscheibe...vielleicht liegt das auch daran
Keine Ahnung, aber schau doch bei Dir mal nach ob was zu Erkennen ist.
Vielleicht hat sich ja die Gabelbrücke mit verzogen, bei mir zumindest, aber da mein Spiegel heile Geblieben ist war dein X-Fall bestimmt nicht sanfter.
Weil wenn es mehr als nur der Lenker ist könnte das ganze schon was für die Teilkasko sein.Hi Köbes,
zahlt solch einen Schaden wirklich die Teilkasko? Ich dachte, Vandalismusschäden deckt nur die Vollkaso ab.Die linke zum Gruß, Andreas, der Axels Text ergänzt hat...
-
..ja, Spaß ist garantiert - da gefällt mir auch Deine Signatur dazu
Willkommen
-
Kaum zu glauben.... wenn das nicht mal bei einer Honda klappt, wie funzt das denn bei all den anderen angebotenen Marken auf der Meile... Aber bitte jetzt das Ganze nicht als geschäftsschädigend unterstellen, gelle... die Auswahl ist ja schon riesig
-
Ja, genauso isses und der Tankinhalt lädt auch nicht grad zum längeren Fahren ein. Konzept eben falsch durchdacht, Ladenhüter vorprogrammiert und die Tuono hätte wohl die rote Plakette in der Abgaswertung bekommen bzw. TÜV-Probleme.
-
Mir gefällts auch, das Forum. Nur schade, dass 346 Mitglieder von über 1114 noch nie was darin geschrieben haben. Sind nur mal so zum Gucken da, ohne NC's/Integra's....
-
Für alle meine Honda's war "Ölverbrauch" immer ein Fremdwort. Bei den Blauweißen bis um die 8.000 bis 10.000 km dagegen nicht, das war Standard und hatte erst nach dem km-Stand dann nur als mal bis ca. 0,5-1,0 Ltr. bis zur 10.000-km-Inspektion nachfüllen müssen.
-
Dem Duo ein HAPPY BIRTHDAY
-
Zitat von Xlight
Ja cool wäre auch mein Traum so ein caferacer aber ich befürchte bis so reich bin werde ich zu alt sein. Irgendwie bleibt bei mir im Alltag nie was übrig um für so "ein nebenher" zu sparen.
Evtl. klappt es ja mit mir und einem annähernden Cafe-Umbau bei ner NCS, die wäre dann günstiger und fast alltagstauglich....würd dann nur noch der geile Klang, wie der der Guzzi fehlen