Beiträge von nc-fahrer

Nööö, man rast damit ja auch nur von Cafè zu Cafè... :)

Vielleicht iss ja noch'n Platz frei.... aber mit dem Möppi. Bis Genua (ca. 750 k ab MA) und ab übers Meer nach Porto Torres und runter in den Süden (300 km), feste Unterkunft über InterChalet gebucht und von da Touren oder einmal (links oder rechts) rum mit 3-5 Übernachtungen!

Hi Köbes,
    zahlt solch einen Schaden wirklich die
    Teilkasko? Ich dachte, Vandalismusschäden deckt nur die Vollkaso ab.

Die linke zum Gruß, Andreas, der Axels Text ergänzt hat...

Kaum zu glauben.... wenn das nicht mal bei einer Honda klappt, wie funzt das denn bei all den anderen angebotenen Marken auf der Meile... :doh: Aber bitte jetzt das Ganze nicht als geschäftsschädigend unterstellen, gelle... die Auswahl ist ja schon riesig :whistle:

Ja, genauso isses und der Tankinhalt lädt auch nicht grad zum längeren Fahren ein. Konzept eben falsch durchdacht, Ladenhüter vorprogrammiert und die Tuono hätte wohl die rote Plakette in der Abgaswertung bekommen bzw. TÜV-Probleme.

Mir gefällts auch, das Forum. Nur schade, dass 346 Mitglieder von über 1114 noch nie was darin geschrieben haben. Sind nur mal so zum Gucken da, ohne NC's/Integra's.... :shhh: :? :D

Für alle meine Honda's war "Ölverbrauch" immer ein Fremdwort. Bei den Blauweißen bis um die 8.000 bis 10.000 km dagegen nicht, das war Standard und hatte erst nach dem km-Stand dann nur als mal bis ca. 0,5-1,0 Ltr. bis zur 10.000-km-Inspektion nachfüllen müssen.

...würd dann nur noch der geile Klang, wie der der Guzzi fehlen :shifty: