Beiträge von nc-fahrer

Hi Harry,

dieser Kratzer am Motorraddeckel... meinst du den Deckel über dem Ritzel, der mit 4 Schrauben befestigt ist? Da hab ich mir beim Vorreinigen des Ritzels (zur kompletten Kettenreinigung zum nachträglichen Aufsprühen des PDL) selbst ein kleiner Kratzer von 1 cm lang, ca 2mm breit, zugefügt. Das ist auch echt besch... und das sollte sich jeder merken, der ein "Schalter" sein Eigen nennt, denn der Kratzer kommt von dem gebogenen Metallteil in der Ritzelabdeckung (scharfkantig), wenn du diesen Deckel zu weit zurück ziehst (das Schaltgestänge also dran läßt, weil man zu faul ist das abzumontiern). Hab mit dem Pinsel von meinem MX-5 bissel Silberlack drüber und anschließen von Louis so ein rundes selbstklebendes scharzes Pad halb zugeschnitten und drüber geklebt. Sieht sogar gut aus ;)

Hallo Kater,
    zu dem Röntgenfoto... sauber zusammengeflickt, da waren mehr als ein Schutzengel am Werk, mein lieber Schwan.... :think:
    Zu deinem Blog, da schreib ich mal zur Farbe, das letzte Foto mit dem Ami, dessen Farbgebung hat was, dieses Gold mit schwarzem Streifen sieht gut aus....

Gut zu lesen, hab genau die selbe Macke an der Scheibe mittig am Rand oben. Ist mit vorgestern das erste Mal aufgefallen. Sieht aus als wenn jemand mit dem Messer oder der Feile leicht daran geschliffen hat, ca. 4 cm breit am Wulst, wo auch der Glanz weg iss. Kommt aber eh eine MRA-Scheibe dran, dennoch wird das beim HH mal reklamiert. Die Originalscheibe ist eh sehr kratzempfindlich.

Ich hab für die neue, kleine Schildergröße einen speziell dafür bei der Schilderfirma erhaltenen Rahmen (21,5x19x1 cm) mit 2 Schrauben oben und 1 Schraube unten am Halter montiert. In dem Rahmen ist das Schild eingeklemmt. Schrauben sieht man daher nicht und die Klemmung ist ziemlich schwer mit einem speziellen Kunststoffteil zu lösen. Ich persönlich find das schöner und dient auch gleichzeitig als Stabilisierung des Schildes.

:D :D ...Du meinst Adam und Eva :D , beide gleichalt (Danke für das "jungmachen" :shifty: ) und Jugendliebe nach 50 Jahren vor 2 Jahren wieder gefunden war auch sehr erfreut vom langen Tisch :D ...

Ja, was sollen wir sagen, erst einmal super Location, Essen sehr schmackhaft und was wichtig war... wurde auch schon genannt, supernette Leuts seid ihr. Hat viel Spaß gemacht Euch mal kennenzulernen und freun uns auf ein nächstes Mal. Haben unsern großen Eisbecher noch in Landau genossen :dance:

Bis zum nächsten Mal :clap:

Teilkasko! (...Sorry)

...ja, also die Teilkasko müßte den schon bezahlen (abzüglich evtl. Selbstbeteiligung, wenn abgeschlossen) auch ohne, dass Du den Akra als Zubehör extra angemeldet hast, da der Originaltopf wahrscheinlich teurer als der Akra ist, oder nicht? Für weitere Antwort bekommst 'ne PN von mir.

Danke Werner :clap:

Meine TK (=Teilkasko) zahlt auch nur, wenn man mir die Flitsche klaut, oder Teile davon, oder die Flitsche abbrennt... abzüglich dem Selbstbehalt, wenn man welchen vereinbart hat, ich hab keinen Selbstbehalt.

Nee, erst nochmal was zum nachdenken....

Möchte wissen was und wer da beleidigen sollte...??? Ich las den Text und dann schrieb ich nur rein "Teilkasko?".... sollte bedeuten, wieso die Teilkasko dafür aufkommt - die Ergänzung mit der Vollkasko habe ich mir erspart, weil ich dachte, dass es so rüberkommt. Zu viel schreiben bringt meist eh nix, da man eh meist keine Antwort bekommt. So egal, was ich nicht mag ist aber, wenn jemand in meinem Text unter meinem Namen schreibt. Das mochte ich noch nie. Also nix für ungut. Nächstens folgt dann mehr Text zur Erklärung und Nachdenken...

Nun weiter im Text.... zum Lenker.