Beiträge von nc-fahrer

Jepp, es war auch 2008 geil (besonders das Foto "Kampf der Titanen", da wo man noch Freunde war oder die BMW noch silberne Felgen hatte :| ) und ich weiß auch wer das immer organisiert hat :D :clap: ... :doh: und nun kenn ich auch "rolf" hier... stand irgendwie auf der Leitung, aber die Yamaha hat's verraten. Na, denn - alles locker sehn künftig und Spaß hier haben.

Ok, mag Geschmacksache sein, aber sooo häßlich sieht das jetzt auch nicht grad aus. Ich persönlich steh dazu... was drauf steht muss auch dran sein ;) Aber es gibt hier glaub ich auch irgendwo einen Eintrag im Forum über die Demontage des Logos. Mit warm machen oder so ähnlich. Und die Firma in Löhne ist auch zu empfehlen, hatte ich ja auch schon was gekauft.

Der seitliche Auspuff sieht an der MT-09 genau so häßlich aus, wie der an der Kawa Versys. Da wird ein Austauschtopf bestimmt kein Platz finden... oder ? Der Dreizylinder der MT-09 wird dafür aber auch ohne anderen Endtopf bestimmt einen guten Klang haben.

Die Ducati hat was. So was ähnliches, die Aprilia Dorsoduro habe ich schon probegefahren. Geiler Sound, wie alles von Aprilia (z.B. die 2-Zylinder Tuono 1000..., leider nicht mehr als Neufahrzeug kaufbar :( )

Die Firma ist auch zu empfehlen. Dort hatte ich schon einmal einen BOS-Endtopf für meine R1200R geordert, preislich auch weit unter den anderen Anbieter. Aber der Leo war nun bei dem Anbieter in Hamburg am günstigsten und schnell lieferbar. Edelstahl ist und bleibt Edelstahl, auch wenn mattschwarz, daher bleibt uach die Hitze, anders als beim Carbon-Topf. Da nur lauwarm.

...ist auch garantiert kein GARANTIEFALL oder er sucht vielleicht noch den entsprechenden Microfish mit E-Nummer... :D :D

...da ich fascht 6 Johr in Monnem, genauer in Rheinau (fascht um die Eck vun der Firma) und später fascht 25 Johr in Ludwigshafe bis Mitte 2011 iwwer de Brigg gewohnt hab, hab isch de Berhard sprachlisch ach gut vastonne im Text... suuuber :clap: :D

Boaahh... das ist so süß... ich kenn Euch zwar (noch) nicht, aber hatte mich selbst in dem gestern geschilderten Text von Xlight reindenken können. Hatte Anfang 2010 auch so eine Situation erlebt, bin ausgestiegen um spazieren zu gehen, um "neu die Seele aufzutanken" (nachdem wir ihr neues Auto abholten und uns wegen einer nachzuliefernden Radioblende gestritten haben), ab da rollte alles von allein nach tagelangem Schweigen... von der Trennung bis zur Scheidung - nach fast 25 Jahren Ehe, dann fragt man sich, was lief denn letztendlich eigentlich alles falsch...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :angelic-halo: