Beiträge von nc-fahrer

...mmh, metallisches Geräusch... genau, vielleicht kann man "quietschen" auch dazu zählen. Wäre auch erklärlich, dass nach der Reifenmontage bissel gehudelt wurde und die Bremsklötze mit der Bremscheibe nicht so ganz klar kommen, vielleicht Gabel verspannt usw.?

:clap: ...sehr gut beschrieben!!

Hi Alex,
    na denn mal viel Spaß mit dem Leo. Ich hab den Carbon und vom Sound ist der Leo wirklich sein Geld wert. Nur, eigentlich sollte da nichts an Vibrationen zunehmen, zumindest merk ich bei meiner X in allen Drehzahlbereichen keinen Unterschied. Vielleicht solltest Du mal alle Verbindungsschellen nochmals lösen und neu anpassen. Könnte sein, dass du ihn beim anschrauben einwenig Verspannung drin hast.

Doch... hatte auch was dazu geschrieben :? :D

Danke für die Restfotos. Waren auch bekannte und schöne Orte dabei ;)

Viel Spaß beim Spanien planen :clap:

Da war nicht nur ein Bucheli-Buch schlecht, bei mir war der ganze neue VW-Polo I für'n A.... und die Rep-Anleitung von meiner Honda Honda CM400TC wie hier schon gelesen mit dem Steuerkettenspanner (bei laufendem Motor Schraube aufdrehen...) kenn ich noch Anfang der Achtziger Jahre. Ich hatte den Motor nicht in Betrieb zum Steuerkettenspannen. Aber ich hoffe, dass man heutzutage etwas genauer arbeitet beim veröffentlichen von Rep-Bücher, zumindest hoffe ich, kann man sehen wie einiges funktioniert oder noch besser ein Stromlaufplan richtig aufgeführt ist, so wie das auch in den Original Handbücher früher gang und gebe war.

Hallo Pitter,
    kann leider von keinem Unterschied berichten, da ich nur die Carbonausführung kenne und habe, Dir somit wohl nicht viel geholfen habe. Glaube aber, dass es kein Unterschied geben sollte. Eher dann noch der Wärme wegen. Mein Carbon-Leo wird "nur" handwarm.... und er gefällt mir besser als das helle Teil ;)