Ich hatte bisher 8 Honda's und 2 BMW's... bedeutet 9mal 0 Ltr./1000 km und 2mal 0,5-1,0 Ltr/1000 km. Meine jetzige 9.Honda, die NC700X hat jetzt 10.300 km hinter sich und außer Öl bei Inspektion auch noch nie zwischendurch danach verlangt - einfach TOP diese Japaner ![]()
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Neukauf meiner roten X im August 2012
Km-Stand Oktober 2014: 6.800(hüstel... hab noch ein Cabrio und das will auch gefahren werden....
) -
...einer der 5 sagt mal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und nachträglich an meine 4 "Kollegen" ebenso GLÜCKWUNSCH und alles Gute

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

-
Super!!
Vielen Dank für deine Mühe. -
Ich wünsche die auch gute Genesung und alles Gute !!
-
...mmh, metallisches Geräusch... genau, vielleicht kann man "quietschen" auch dazu zählen. Wäre auch erklärlich, dass nach der Reifenmontage bissel gehudelt wurde und die Bremsklötze mit der Bremscheibe nicht so ganz klar kommen, vielleicht Gabel verspannt usw.?
-
Zitat von holzgeierAlles anzeigen
...Bin vor der Montage des Leovince noch mal mit original Hondaauspuff unterwegs gewesen, hab dann den Leo moniert, und bin echt begeistert. Finde mit dem Leo hängt die X ein gutes Stück besser am Gas und zieht auch merklich besser ab. Hab die erste Fahrt mit Otoplastiken gemacht, sodass es definitiv nicht an der Geräuschkulisse liegt, die einem vorgauckelt, mehr Leistung zu haben..

Grüße
...sehr gut beschrieben!! -
Gute Besserung Harry !!!