Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! ![]()
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Super!!
Vielen Dank für deine Mühe. -
Ich wünsche die auch gute Genesung und alles Gute !!
-
...mmh, metallisches Geräusch... genau, vielleicht kann man "quietschen" auch dazu zählen. Wäre auch erklärlich, dass nach der Reifenmontage bissel gehudelt wurde und die Bremsklötze mit der Bremscheibe nicht so ganz klar kommen, vielleicht Gabel verspannt usw.?
-
Zitat von holzgeierAlles anzeigen
...Bin vor der Montage des Leovince noch mal mit original Hondaauspuff unterwegs gewesen, hab dann den Leo moniert, und bin echt begeistert. Finde mit dem Leo hängt die X ein gutes Stück besser am Gas und zieht auch merklich besser ab. Hab die erste Fahrt mit Otoplastiken gemacht, sodass es definitiv nicht an der Geräuschkulisse liegt, die einem vorgauckelt, mehr Leistung zu haben..

Grüße
...sehr gut beschrieben!! -
Gute Besserung Harry !!!
-
Leo nicht dabei, weil es Leo nicht mehr gibt...! Daher bin ich froh, dass ich einen Leo Carbon dran hab und mich freu ihn zu hören

-
Hi Alex,
na denn mal viel Spaß mit dem Leo. Ich hab den Carbon und vom Sound ist der Leo wirklich sein Geld wert. Nur, eigentlich sollte da nichts an Vibrationen zunehmen, zumindest merk ich bei meiner X in allen Drehzahlbereichen keinen Unterschied. Vielleicht solltest Du mal alle Verbindungsschellen nochmals lösen und neu anpassen. Könnte sein, dass du ihn beim anschrauben einwenig Verspannung drin hast. -
"Hätte ich doch..."
von Doris TropperVon den Sterbenden lernen, was im Leben wirklich zählt.
-