Beiträge von nc-fahrer

Da war nicht nur ein Bucheli-Buch schlecht, bei mir war der ganze neue VW-Polo I für'n A.... und die Rep-Anleitung von meiner Honda Honda CM400TC wie hier schon gelesen mit dem Steuerkettenspanner (bei laufendem Motor Schraube aufdrehen...) kenn ich noch Anfang der Achtziger Jahre. Ich hatte den Motor nicht in Betrieb zum Steuerkettenspannen. Aber ich hoffe, dass man heutzutage etwas genauer arbeitet beim veröffentlichen von Rep-Bücher, zumindest hoffe ich, kann man sehen wie einiges funktioniert oder noch besser ein Stromlaufplan richtig aufgeführt ist, so wie das auch in den Original Handbücher früher gang und gebe war.

Hallo Pitter,
    kann leider von keinem Unterschied berichten, da ich nur die Carbonausführung kenne und habe, Dir somit wohl nicht viel geholfen habe. Glaube aber, dass es kein Unterschied geben sollte. Eher dann noch der Wärme wegen. Mein Carbon-Leo wird "nur" handwarm.... und er gefällt mir besser als das helle Teil ;)

Hallo Friese, da machst Dir aber viel Mühe, für die schönen Fotos hier... Danke für die Impressionen. Immer wieder schön, Fotos von dieser Insel zu sehen, wo ich schon 14 mal besucht habe. Leider mußte die obere Region mit dem vielen Sturmregen viel erleiden. Aber diese Sarden sind harte Genossen, die machen das schon in viel Eigeninitiative. Schöne Erkundungen hab ich von 1986 bis 2010 erlebt, wobei die schönsten damals mit der Familie, aber auch 2005 mit einem damaligen Freund alleine mit je einer BMW 1150 GS, wo wir 14 Tage fast die ganze Insel rauf und runter erkundet haben. Die schönste Zeit ist aber Mai/Juni wo die Macchia blüht... ein wahnsinns Duft. Kommst Du auch runter an die Costa Rei ?
    Auf diese Insel hatte mich schon (neben verschiedenen Autos) eine Honda VFR 750 RC36, eine Honda SevenFifty und neben erwähnten GS auch mit eine R1200R gebracht. Vieleicht schafft es auch mal die NC700X...

Wünsche Dir noch viel Rest-Spaß und eine gute Heimreise.

Hat der etwa 'n Blaulicht auf'm Helm... :?:

Beherrschung ja... aber auch gut, dass jeder Autofahrer seinen Rückspiegel und seine Tür beherrscht... es soll ja Fahrer(innen)/Beifahrer(innen) geben, die mal kurz schauen wollen wie weit der Stau geht... :roll: :doh:

Hallo Patrick, so ich meld mich auch mal wieder aus Landau. Wie wär es mit dem "Propeller" am Flughafen in Worms. War dort letzten Freitag mit den Mazda MX-5-Stammi-Brüder. Übrigens wir haben Euch nicht vergessen. Ob es allerdings noch vor unserer Dubai-Kreuzfahrt im März klappt mal wieder vorbei zu schauen...? Aber danach kann es ab und an losgehen.