Zitat von NC700XMARL
Ich bin voll mit Gepäck. Seitenkoffer, Topcase voll................
Gefahren bin ich teils Autobahn, teils Landstrasse.
Verbraucht habe ich sage und schreibe 2,87L auf 100Km 
Zaghaft gefahren?? Eigendlich nicht.
Alles anzeigen
Ich war auch fast so gut
am letzten Wochenende am Lago Maggiore die Berge hoch und runter, richtig gut laufen lassen z.B. in Richtung Cascata del Tore oder zum Sambuco Stausee hatte ich 2,98 und sonstige Touren dort Küstenstraße oder hin und zurück auf der Autobahn mit Topcase im Schnitt 3,09 / 3,29 und 3,31 Ltr/100 km Verbrauch und lieg nun im Gesamtschnitt seit ich die X habe bei 3,52 Ltr./100 km und die läuft.... unterstützt mit dem LeoVince-Sound... einfach nur geil!!
Hab meinem Kumpel am Lago mal meine X für paar Kilometerchen "ausgeliehen"... jetzt ist er am überlegen
ob er seine V-Strom 650 (vorletztes Modell mit ABS) gegen eine X eintauscht - wegen besserem Durchzug, besseren Bremsen und fast 1,5 Ltr. weniger Verbrauch und ich war froh als ich meine wieder unter dem Hintern hatte 
Noch eine Zusatzmeinung zum Zubehör: Die letzten 80 Kilometer auf der Heimfahrt am Sonntag im Regen... den Kauf der SW-Motech-Handprotektoren und die MRA-Varioscheibe habe ich nicht bereut, die Ermax-HRA tat ihr bestes, das Federbein bleibt geschützt und die Kette während der Fahrt von insgesamt 1.450 km wurde mit 80 km Regenfahrt 3 mal mit PDL kurz eingesprüht, lief einwandfrei und ruhig und sieht aus wie neu ohne schwarze Fettspritzer unter dem Topcase