Hallo Tinu, die selben Teile habe ich auch dran. An das schwarzeloxieren der inneren Montagewinkel hab ich auch gedacht, werde das aber irgendwann nachholen, denn ich hab die Dinger jetzt dran haben wollen, da ich übermorgen an den Lago Maggiore fahre. Die Schalen habe ich zum inneren einwenig ausschneiden müssen, da ich die Vario-Scheibe von MRA dran hab und bei max. Lenkeinschlag eine kleine Berührung rechts und links mit der Scheibe zustande kam, was bestimmt einmal den TÜV nerven könnte, zumal man so einen Lenkeinschlag eigentlich nur beim rangieren machen muss. Egal, jetzt alles läuft frei, Scheibe und Schalen schützen beim Wind, ist beides angenehm.
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
Ich fahr bergab gerne freihändig...
Find das entspannt bissl und alle gucken immer bissl doof

Also bei "shimmelt" nix, weder mit noch ohne Topcase und weder mit noch ohne Sozia.... nur mit Sozia bekomm ich von hinten eins auf die Fiberglashülle, wenn ich mal kurz beide Hände auf ihre Oberschenkel lege...
...nee, mal im ernst, meine läuft in allen Lebenslagen wie ein Strich gerade aus.Der Shimmy-Effekt tritt früher bzw. meist als auf beim neuen Reifenwechsel, wenn die Dinger nicht richtig ausgewuchtet wurden, aber bei meiner X sind ja noch die Werksgummis drauf.
-
Zitat von Brok3nAlles anzeigen
Verdammt war der Sound geil, es dröhnt mir immer noch

....Geil, gell 
Blackbird: Dass Abgase austreten ist eigentlich nicht normal. Normal ist, dass das bis hinten dicht sein sollte. Versuch mal die Schelle bissel zu drehen und nochmals etwas fester nachziehen.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Landau an den Matthias

-
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Das ist die schwarze Kunststoffabdeckung(roter Pfeil)...die ist mit 3 Schrauben 8er glaube ich am Motor festgemacht. Du musst auch noch den Schalthebel(gelber Pfeil) abschrauben damit Du Sie ganz raus bekommst.
Tip merke Dir vorher die Stellung vom Schalthebel, damit Du in wieder im selben Winkel anbringen kannst und nicht beim losfahren denkst es wär nicht dein Moppet[attachment=1]Sitzbank%20aufgepolstert%201.JPG[/attachment]
Meine Abdeckung hat 4 Schrauben (8er Nuss)

-
Ich belasse den Druck, wie er vorgegeben ist, denn wenn die Reifen warm gefahren sind erhöht er sich eh minimal. Dennoch wird der Reifen nicht böse sein, wenn er hinten 3 bar hat. Über die Wintermonate, wenn ich sie nicht unbedingt fahren muss, erhöhe ich den Druck um 0,5 bar zusätzlich.
-
Bin auch bei dem Honda-Vertragshändler in Bürstadt und fahr da gerne 80 km einfache Strecke weil der Service stimmig ist.
-
Von Video-Clips, die Auspufftöne vorspielen halte ich grundsätzlich überhaupts gar nix. Über verschiedene Lautsprecher am Lappi oder PC klingt das selbe Video eh verschieden. Für mich sind meine Ohren im Freien das Maß der Dinge und meine Ohren lieben meinen Leo Carbon Evo II

-
Zitat von evilhorseAlles anzeigen
Da gebe ich dir völlig Recht. Nur für viele ist aus dem Glauben heraus ein Problem. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Das sich das grundsätzlich nicht ausschließt stimmt, schon allein aus Nächstenliebe.

lg
AndyNun ja mit Christ sein oder nicht sein... das soll bei mir ebenso nichts mehr bedeuten oder ist man nur Christ wenn man die dazugehörige Steuer bezahlt...? Mit Religion und Glauben hab ich dazu eh nix am Hut, wenn ich nur dran denke, wie die Frau eines ehemaligen Kollegen, beide Zeugen Jehovas, eine Blutinfussion des Glaubens wegen ablehnten und die Frau nicht operiert wurde und danach verstarb. Da hab ich echt nichts am Hut und könnt kotzen. Hoffe nur die beiden Kinder, die ihre Mutter jung verloren hatten das später auch verstanden...