Beiträge von nc-fahrer

Speichenräder, sie sehen wie bei der früheren AT charakterlich und toll dazu passend aus, aber sind da auch Schlauchlosreifen möglich, denn die Speichen liegen mittig, folglich sind hier wieder in alter Manier Felgenbänder und Schläuche zu verwenden. bin da mal gespannt bei der neuen AT.
    BWM hat das an den GS-Modellen mit den außenliegenden Speichen im Felgenhorn besser gelöst, denn die Speichen können bei Bruch (...kommt jetzt zwar nicht täglich vor) sogar bei montiertem Reifen erneuert werden. Ich hatte an meiner GS immer 2 Speichen je Rad bei großen Touren im Koffer dabei.

Preislich schon ganz schön oben :shock: aber googeln nach Riese&Müller hat auch nach Händlersuche sogar bei mir in der Nähe was gebracht. Werde da mal vorbeischauen. Auch sonstige sind da zu ordern wie Stevens (soll ein Hersteller aus Hamburg sein und Testsieger), dann auch Haibike (mit Yamaha E-Motor) usw. auch andere Grioßhändler im Umkreis. Werd ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen ;) Danke! ;)

Man(n) wird nie erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer... :lol: :clap:

Meine neuste Anschaffung ist da bescheidener, ich hab mir in der "Bucht" günstig einen Heckgepäckträger für meinen MX-5 NC geschossen 8-)

Mike: auch nicht schlecht, die gibt es auch noch mit Riemenantrieb, wäre auch noch eine Alternaive für mein "Fully"-Bike, denn die E-Dinger sind immer mehr am kommen. Mein Kumpel schwört auf sein E-Bike. Aber unter 2 Mille sind die Dinger "noch" bissel teuer. Wieviel € hat das Teil bei dir aus dem Beutel gezogen, wenn man fragen darf? Muss ich gleich mal ergoogeln... mmh, leider keine Preise im Netz :twisted:

harryintegra hat den Unfall doch hoffentlich gut überstanden, oder...? :)

Alptraum... :shock: mit so einem Vieh zu kollidieren. Ein Reh hatte mal den Versuch gestartet, stand ca. 300 m am helligsten Tag plötzlich auf der Straße und zuletzt vor einer Woche auf dem Johanniskreuz fast ein junger Fuchs, er stand schon an der Leitplanke und hat sich's nochmal überlegt :pray: .

ÄÄh, ähem... hüstel, ich trag mich auch mal nur unter Vorbehalt hier ein, richte mich nach dem Wetter und meiner Liebsten, da ich schon am Samstag 01.08. evtl. ohne sie mit den MX-5-Freunden aus meiner Gegend eine Schwarzwaldtour machen täte, würde mich dann freuen, wenn ich zeitig am So, den 02.08. aus den Federn käme. Hätte aber eine Anreise von zuhause zum Löwensteiner Parkplatz oben von mir bis dorthin ca. 120 km, dass ich so gegen 11:00 Uhr erst dort wäre. Hoffe dann noch auf eine Tanke unten (war 2010 das letzte Mal da oben), damit ich vollgetankt oben ankomme. Also mal unter Vorbehalt, ok?

1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg
    5) Wehoil alias Werner
    6) sven.cnrd alias Sven :roll:
    7) Andi1960 (unter Vorbehalt)
    8) nc-fahrer alias Axel (unter Vorbehalt)

Ilse ging zum Walde Pilze pflücken.
    dabei musste sie sich tief bücken,
    das sah der Förster mit entzücken,
    jetzt stillt 'se, scheiß Pilze...

Nach heutigem Währungsstand des brasil. Real kämen die Teile auf 546 EUR umgerechnet + Versand, evtl. Zoll, MWSt-Aufschlag (?), müßte man bei seinem HH noch die Kosten für Umbau und TÜV erfragen. Interessant ist das schon....