Na dann mal schnell etwas leichtes, wo steh ich da?
Beiträge von Rentner
-
-
-
Herbert hat Recht, ist ein ehemaliger Wasserturm in Berlin-Spandau, der einen Anbau bekommen hat und nun als Wohnhaus genutzt wird.
-
Gratulation.

-
kein Gasbehälter.
-
Icher Peter, was und wo ist das?
-
Na dann auf ein Neues, wo steht die rote Ampel?
-
Indemann bei Düren?
-
Bis 18:00 Uhr, dann ist ja Bescherung.

-
Hallo Peter, kommen ja bestimmt noch genug schöne Wochenenden.
