Hat noch jemand Lust auf ein Treffen am Sonntag Vormittag so gegen 10:00 Uhr auf der Brücke, evtl. mit einer kleinen Runde?
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo JimBob,
war das eine Aufnahme von kurz vor dem 9. Nov. mit den weißen Luftballons, die die Mauer symbolisieren sollten? -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Glückwunsch, Dirk, danach kann nur noch Harley kommen........

elmold, mach Dirk nicht älter als er ist.
-
ist der Hafen an der Elbe in Freiburg

-
Wenn keiner mehr Bilder hat, hier noch eins von mir, wo war ich da?
-
Micha, dann mach mal weiter, ist ja fast Richtig. Ort stimmt jedenfalls.
-
Hallo Ute, auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.

-
Nochmals, Danke Euch allen für die vielen Genesungswünsche. Bin Heute schon wieder mit der NC gefahren,
zum Wochenende kommt sie dann zu einem Bekannten in eine Tiefgarage, wo sie sich bis Anfang Januar ausruhen darf. -
Leider nein.

-
Niedersachsen.