Den Eindruck habe ich auch Kurt. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Heiningen?
-
Erzgebirge?
-
Interessant, beantwortet die Frage aber nicht.

-
Kleiner Tip,
ich steh auf einem Turm irgendwo in Europa, nur wo?
-
Hallo Jungs,
unser kleiner Vormittagsausflug hat mir auch die Spaß gemacht, ich hoffe wir können das bald wiederholen. -
Hallo lieber Torsten,
dir zu Ehren haben wir uns heute Vormittag auf der Brücke getroffen und Dir ein kleines Ständchen gesungen, wir hoffen Du hast es gehört.
Martin, Bernd, Danny und Volker. -
Hab ich so gelöst, hat bis jetzt immer gereicht.
-
@ Scootertourist, nööö.........

-
Na dann lesen wir morgen Früh hier alle noch mal.
