Habe Heute meinen Brief abgeholt, am Montag wird zugelassen.
Meine S in schwarz sollte Morgen bei meinem HH sein.
Beiträge von Rentner
-
-
Also mein HH in Berlin hat mir einen Festpreis von 5500,00€ inkl. Zulassung (NC700S) gemacht. Da kommen nun aber noch einmal 55,-€ dazu, weil er keine in Schwarz bekommen hatte und er sie von einem anderem HH per Spedition kommen lassen muss. An diesem Wochenende soll sie in Berlin sein, so dass ich sie hoffentlich in der nächsten Woche mein Eigen nennen kann.
-
Hatte ich vergessen zu schreiben, der Schuberth C3 ist ein Klapphelm.
Also Schubert C3, Klapphelm, Gr.M passt stramm in das X Fach -
Zitat von Freed-pf
Hallo Rentner. Es wäre super wenn du uns dann wissen lässt ob sich die Helmfächer unterscheiden, dann würde ich für X und S eigene Listen anlegen.
Sobald ich meine S habe, spätestens übernächste Woche werde ich hier berichten. An der X habe ich es bei meinem HH probiert.
-
Schuberth C3 Gr. M passt stramm in das Fach der X. Ob es auch in das S-Fach passt kann ich in ca. einer Woche sagen, wenn ich meine S bekomme.
-
Da ich seit Heute in Ennepetal Urlaub mache, war ich in Schwelm bei einem HH und konnte schon einmal auf einer weißen NC700S probesitzen und sie ausführlich in augenschein nehmen, sie ist dort Gestern eingetroffen.
Meine S in schwarz soll in der Woche nach Ostern bei meinem Berliner HH stehen.
-
Zitat von Eisbär
Ich habe am 10.04 meine NC bestellt, der Liefertermin war März bis Juni
am Montag kam dann der Anruf das die NC da ist.
Jetzt kann ich morgen die NC mit Griffheizung abholen. Allerdings muss ich sagen das die Maschine von einem anderen HH ist.
Da mein HH keine rote vorbestellt hatte, konnte er mir auch nicht sagen wann eine rote NC eintreffen wird.Aber jetzt ist sie da und ich bin schon ganz aufgeregt
.
Gruß Eisbär
Eine S oder eine X, die S von der wir hier reden gibt es doch nicht in Rot
-
Heute um 18:40 Uhr hat mein freundlicher HH angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei einem anderen HH eine NC700S in schwarz für mich aufgetrieben hat. Innerhalb der nächsten 10 Tage kann ich sie bekommen.
Einziger Wermutstropfen, durch die Spedition wird sie 55,-€ teurer. -
-
Auf "mobile.de" werden deutschlandweit 50 (fünfzig) NC700s angeboten. das ist kein Aprilscherz.