Beiträge von Rentner

Also mein HH in Berlin hat mir einen Festpreis von 5500,00€ inkl. Zulassung (NC700S) gemacht. Da kommen nun aber noch einmal 55,-€ dazu, weil er keine in Schwarz bekommen hatte und er sie von einem anderem HH per Spedition kommen lassen muss. An diesem Wochenende soll sie in Berlin sein, so dass ich sie hoffentlich in der nächsten Woche mein Eigen nennen kann.

:D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:

Sobald ich meine S habe, spätestens übernächste Woche werde ich hier berichten. An der X habe ich es bei meinem HH probiert.

Da ich seit Heute in Ennepetal Urlaub mache, war ich in Schwelm bei einem HH und konnte schon einmal auf einer weißen NC700S probesitzen und sie ausführlich in augenschein nehmen, sie ist dort Gestern eingetroffen.

Meine S in schwarz soll in der Woche nach Ostern bei meinem Berliner HH stehen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:

Eine S oder eine X, die S von der wir hier reden gibt es doch nicht in Rot :geek:

Heute um 18:40 Uhr hat mein freundlicher HH angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei einem anderen HH eine NC700S in schwarz für mich aufgetrieben hat. Innerhalb der nächsten 10 Tage kann ich sie bekommen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:
    Einziger Wermutstropfen, durch die Spedition wird sie 55,-€ teurer. :doh:

Hallo Landru,
    Nein, war am Sonnabend noch mal bei meinem HH und habe mit 2 anderen Händlern tel. in Berlin sollen die ersten erst diese Woche eintreffen, die Vorfürmaschienen.