Beiträge von Rentner

Klingt nicht schlecht, ich wohne in Steglitz, ist nicht weit weg. Also bis demnächst mal.

Hi Frank,

willkommen im Forum, von welschem HH lässt du dich betreuen?

Das stimmt schon, aber irgendwo muss der Schalter ja hin, und zwar gut zugänglich, geschützt und nicht für jeden sichtbar.

Hi gume,

Stammtisch ist immer gut. In welscher Ecke wohnst Du denn?

Am 2.März habe ich meine NC700S in schwarz per mündlicher Absprache bei der Chefin bestellt. (Unterschrift brauche ich noch nicht, ich habe ja ihren Namen und die Tel.Nr.). Allerdings meinte sie dass es etwas dauern könne da sie keine Schwarze bestellt hatten. Am 13.April rief mich der Junior an und meinte er habe nun eine Schwarze bei einem anderem Händler für mich aufgetrieben, ich müsse allerdings die Hälfte der Speditionskosten übernehmen 55€. Wenn ich unterschreiben komme beauftragt er den Spediteur. Auf meine Frage ob ein Fax reicht, meinte er Fax reicht. Am 13.April hatte ich den Brief und am 16.April meine NC700s in schwarz.
    Ich habe Bar gezahlt.

Hallo Harry,

wenn ich eine Steckdose in das ausgebaute Staufach baue, steht sie ja nach außen über, und ich habe Bedenken dass das Staufach sich dann nicht mehr so ohne weiteres wieder einbauen lässt. Werde es trotzdem einmal versuchen.

Hallo NC700S Besitzer,

Hat einer von Euch schon mal eine obere Seitenverkleidung abgebaut?
    Da ich mir in das Helmfach eine Steckdose bauen wollte, und sich das Loch von Außen sicher leichter bohren lässt, habe ich es Heute versucht. Nach gefühlten 20 Schrauben habe ich es aufgegeben, da immer noch Etwas hing. Muss man vorher die Verkleidung darunter abnehmen?

:? :cry: :? :doh: :doh: