Beiträge von Rentner

    Dann werde ich mal zurückschauen:


    1957 hat es angefangen mit der Victoria „Vicki4“, danach:
    DKW „RT125“
    Zündapp „175 S + 200 S“
    Maico „175 cm³“
    NSU „Max“
    BMW „R50“
    Honda „CB72E“ die Erste Typgeprüfte in Berlin
    Honda „CB400F“
    Honda „CBX 750“
    Zwischendurch von 1960 - 1965 Motorradrennen (Juniorenpokal) mit eine 50er Kreidler und einer 500er BMW.
    1989 war erst einmal Pause bis 2011, z.Z. Honda „SH125i“.
    Ich hoffe ab Morgen „NC700S“ :D :mrgreen: :dance:


    Recht haste! :clap: :clap: :clap:

    Also mein HH in Berlin hat mir einen Festpreis von 5500,00€ inkl. Zulassung (NC700S) gemacht. Da kommen nun aber noch einmal 55,-€ dazu, weil er keine in Schwarz bekommen hatte und er sie von einem anderem HH per Spedition kommen lassen muss. An diesem Wochenende soll sie in Berlin sein, so dass ich sie hoffentlich in der nächsten Woche mein Eigen nennen kann.


    :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:


    Sobald ich meine S habe, spätestens übernächste Woche werde ich hier berichten. An der X habe ich es bei meinem HH probiert.

    Da ich seit Heute in Ennepetal Urlaub mache, war ich in Schwelm bei einem HH und konnte schon einmal auf einer weißen NC700S probesitzen und sie ausführlich in augenschein nehmen, sie ist dort Gestern eingetroffen.


    Meine S in schwarz soll in der Woche nach Ostern bei meinem Berliner HH stehen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:


    Eine S oder eine X, die S von der wir hier reden gibt es doch nicht in Rot :geek:

    Heute um 18:40 Uhr hat mein freundlicher HH angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei einem anderen HH eine NC700S in schwarz für mich aufgetrieben hat. Innerhalb der nächsten 10 Tage kann ich sie bekommen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:
    Einziger Wermutstropfen, durch die Spedition wird sie 55,-€ teurer. :doh: