Beiträge von Rentner

Hi kingcado,
    in der Mitglidskarte stimmt zwar meine Postleitzahl 12157, aber ich habe eine 700S in schwarz und keine X in weiß. Vieleicht lässt sich dass ja ändern.
    Danke im voraus.

So nun habe ich an den Wochenden endlich mal wieder Zeit. Das Wochenende 14.09 - 16.09. wäre für mich auch OK. Bitte noch den konkreten Termin und die Adresse mitteilen. Wo liegt Müggelhorst, am Müggelsee? Ich komme aus Steglitz.

Hallo an alle Benutzer der V-Trex Hebel in schwarz,

Ich habe meine Hebel Anfang Juni angebaut, damals waren sie noch schwarz.
    In der Zwischenzeit haben sie langsam die Farbe geändert, sie haben z.Z. eine Bronzefarbe, das sieht zwar recht gut aus, aber ich weiß nicht welsche Farbe sie in einem Monat haben werden. Kennt einer von euch dieses Phänomen auch? Mein NC700 steht immer auf der Strasse.
    Bei gezogenem Kupplungshebel sieht man wie die abgedeckte Stelle noch schwarz ist, beim Bremshebel ist der innere Teil noch schwarz geblieben.

Na dann viel Spass in der Sauna.
    Armer Peter.

Hallo,
    Ich bin am kommenden Wochenende beim Motorbootrennen in Berlin Grünau als Technischer Abnehmer tätig. Falls jemand Lust hat kostenlos ins Fahrerlager zu komme, ich bin ab Freitag Nachmittag dort, bitte eine PN senden. 2 von euch werde ich sicher der Zutritt ermöglichen können, evtl. auch mehr.

Hi Werner,
    Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt hier ja einige Leute, die meinen die Diskussionen zu diesem Thema hier im Forum haben sowieso keinen Sinn, und sie würden nichts mehr schreiben, aber sie schreiben immer weiter. Geltungsbedürftig halt.

Bin gerade aus einem 3 wöchigem Urlaub von der Nordsee zurück, leider nur mit der Dose und dem Fahrrad, bin an 4 Tagen zum radfahren gekommen, wenn ich meine NC 700 mittgehabt hätte wäre es auch nicht anders gewesen.
    Wieder zurück in Berlin, höre ich jeden Morgen den Wetterbericht, ( 22°C, Sonne, teilweise Regen) leider wohne ich immer in Teilweise.

Welsche Hebel hast Du denn gekauft, die langen oder die kurzen Hebel? Ich kann meinen Bremshebel in keiner der 6 Einstellungen bis an den Lenker ziehen, evtl. mit Gewalt, aber so bremst kein Mensch.
    Ich habe die langen Hebel.