Habe gebucht und ist bestätigt.
Vielen Dank für Ihre Buchung.
Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:
Buchungs-Code: 341200
Buchungs-Nr.: 451985
Habe gebucht und ist bestätigt.
Vielen Dank für Ihre Buchung.
Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:
Buchungs-Code: 341200
Buchungs-Nr.: 451985
Habe gerade gebucht, Anreise auch am 14. Jun., alles Andere lässt sich ja dann bei Gelegenheit besprechen. (ich denke bis dahin machen wir noch einige Touren).
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch wäre so gern dabeigewesen. Vor allem weil ich am 14. Geburtstag habe. Ich konnte
meine Schwägerin nicht davon überzeugen das sie Ihre Hochzeit verschiebt. (Blöde Kuh)
Jetzt muss ich dahin.
Aber ich denke an euch.
Hoffentlich liest deine Schwägerin hier nicht mit.
Hi Chrissi, Hi Martin,
habe meinen Einsatzplan vom DMYV eigefordert und auch einen vorläufigen bekommen, für Bebra werde ich also fest buchen.
Für welschen Zeitraum habt ihr gebucht? Ich gehe davon aus dass wir gemeinsam nach Bebra fahren, hin + rück.
Natürlich lässt sich das iPhone auch über das Navi steuern, aber in der Stadt fahre ich meist ohne Navi, das iPhone ist dann direkt mit dem SRC verbunden, und für diese Situation suche ich eine Möglichkeit der Sprachwahl. Gespräche annehmen ist ja kein Problem, ein mal laut Hallo sagen oder Pfeifen und die Verbindung steht.
Damit ist ja wohl alles besprochen.
chrissi, falls Du wetterbedingt mit der Dose kommst, bringe bitte Handschuh + Kabel mit.
Hallo NC-Gemeinde,
Hat einer von Euch einen Schuberth Helm mit dem SRC-Kragen in Verbindung mit dem Garmin zümo 660 + iPhone 4S?
Bitte mal melden, ich hätte da eine Frage zum Aufbau von tel. Gesprächen über SIRI.
OK komme auch lieber mit der NC, also werde ich, falls es nicht Strippen regnet um 13:00 Uhr am Treffpunk sein.
Meine Glaskugel hat sich gedreht und ihre Vorhersage geändert, Regen 75%, 1,4mm.
Also sollten wir morgen Vormittag so gegen 11:00 noch mal hier posten wer mit der NC oder der Dose kommt, und einen entsprechenden Treffpunkt festlegen.
Langsam sollten wir mal zu Potte kommen wann und wo wir uns denn nun treffen, mit der Dose macht der Hammarskjöldplatz ja wohl keinen Sinn.
Meine Glaskugel sagt für Sonntag 10°C, Wind 19km/h und Regen 30% aber nur 0,1mm.
Mein Vorschlag wäre also Sonntag 13:00 Uhr Hammarskjöldplatz, und dann die von Chrissi vorgeschlagene Route zu fahren. Ich ziehe mir auch meine gelbe Jacke an, damit Chrissi uns den Weg weisen kann.