Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von Chrissi700XDAlles anzeigen
Die 3 Stunden kamen zusammen, weil ich vom Süden in den Norden und wieder in den Süden gefahren bin. Autobahn war zu, als ich Richtung Norden wollte, weil wieder mal Autofahrer Adressen austauschen mussten. Die Abkürzungen (Umwege) waren natürlich auch gut besucht. Wäre morgen spontan dabei. Bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt.
Volker, Rene: Fahre nur zu Cintula, wenn natürlich Teil da ist. Wenn Wetter schön ist würde ich kurz vor Ladenschluss dort sein, um dann noch Lichterfahrt Teil zwei zu erfahren. Bei schlechtem Wetter kann ich die Uhrzeit erst Montag genau bestimmen.
Hallo Chrissi, wie wäre es mit 14:00 am Pulverturm? -
Volker: War gestern nach dreistündiger Fahrt quer durch die Stadt bei Cintula wegen meiner Verkabelung und hab da auch den Termin erfahren. Also gibt es am Mittwoch wieder einen Feierabenkaffee bei Cintula.[/quote]
Hallo Chrissi, du scheinst ja gute Umwege zu kennen, oder war etwa irgendwo Stau?
Vor dem Feierabendtreffen bei Cintula sollten wir aber noch eimal telefonieren, ob die Flügel angekommen sind. Ich würde auch so hinkommen, ist nicht so weit von meiner Arbeitsstelle. -
Hallo,
hier die versprochenen Bilder.
Bei passablem Wetter habe ich für morgen Nachmittag eine kleine Tour ins südliche Umland geplant, falls einer spontan Lust hat, bitte melden.
Mittwoch bei Cintula hängt davon ab, ob die Flügel da sind. -
War wieder einmal eine schöne Tour, vor allem Donnerstag Nacht 6 Personen, einschliesslich einer Frau aus diesem Forum. Es waren zwar nur ca. 50km, dafür aber sehr viel Augenschmaus. Kann leider keine Bilder hochladen, da Photoshop streikt, die Bilder kommen dann morgen.
Hallo Chrissi, unser Flügel kommen erst am 17. -
Habe Tom meine Mobil Nr. als PN gesendet.
-
-
Martin hat dazu ein neues Thema erstellt, es ist sicher besser wenn wir dort verabreden.
-
Bin dabei, dann bis Donnerstag auf der Brücke.
-
Graphit ist eher ungeeignet, dann doch lieber Balistol welches eine lang anhaltende Wirkung hat. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schliesszylinder-Fettspray von VW gemacht, gibt es in einer kleinen 50ml Spraydose bei VW/Audi, ist sauber und sehr Anwenderfreundlich.