...da stimm ich dir zu. Aber speziell das ruckeln, das habe ich nur bei deinem Video gesehen, sorry
Alles anzeigen
Hallo Hinti, Diesbezüglich muss ich mir mein Video noch einmal anschauen, das Bild wackelt kurz vor dem Schalten in den nächster Gang ja auch, aber das liegt an der Halterung, da muss ich noch ein wenig daran arbeiten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da das wasserdichte Gehäuse unten ein Stativgewinde hat, ist die Auswahl an Haltern recht gross. Neues Video kommt bestimmt bald, auch mit Nachtaufnahmen, ich suche noch ein Videoschnittprogramm für meine Mac. Meins ist ein unbearbeitetes Amateurvideo, und dann noch mein erstes.
Habe mir Freitag die neue Sony HDR-AS15 gegönnt. Gestern Morgen habe ich die Action-Cam dann kurz mit einer einfachen Lenkerhalterung mit Stativgewinde von Hama an meiner NC700S befestigt und bin mal schnell eine kleine Runde gefahren, nur um die Qualität der Aufnahmen zu prüfen. Anschließend musste ich mich noch bei YouTube anmelden, um dann mein erstes selbsterstelltes Video hochzuladen. Nun muss ich noch an einer stabileren Halterung arbeiten, habe da aber schon eine Idee. Das erste Video ist hochgeladen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Harry, Habe mir am Freitag die neue Sony HDR-AS15 zugelegt und bin gerade dabei meine ersten Videos zu bearbeiten, mich bei YouTube anzumelden und die Videos dann hochzuladen. http://www.sony.de/product/cam-action-cam/hdr-as15
Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
Einspruch !!: Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!
Alles anzeigen
Falls mann hier nicht mehr seine Meinung sagen darf melde ich mich ab.
Nun möchte ich auch mal meine Senf dazugeben, mit dem Serienauspuff an der NC700 bin ich sehr zufrieden, schön leise und das Aussehen ist auch nicht so schlecht. Der einzige Grund mir einen Anderen anzubauen wäre das Gewicht. Ich kenne eine menge Fahrer die mit einem anderem Auspuff durch die Gegend fahren und sich Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, weil es ansonsten auf die Dauer zu laut wird.
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen 2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW 3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt) 5. NCX_B (gebucht+bestätigt) 6. jogimon 7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW 9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne in Westfalen 10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei) 11. Pedex 12. MvK (erstmal dabei) 13. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt) 14. + 15. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt) 16. Rentner (gebucht+bestätigt) 17. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland 18. D.W.A.I.N.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen