Beiträge von Rentner

Hallo Martin,
    Bei den Temperaturen wollte die Kunststoffhalterung von der Kamera nicht so richtig halten, die Kamera hat sich andauernd verdreht und ich habe die Videos gleich wieder gelöscht. Ich fahre gleich noch einmal eine Runde zur Brücke mit einer geänderten Halterung. Bis zu unserer nächsten Tour habe ich dann sicher eine feste Metallhalterung.
    Die Tour gestern war schön und die Temperaturen auch noch erträglich.

Hallo Martin,
    Hat das PS-Bistro für immer dicht gemacht oder nur Saisonbedingt?
    Letzten Sonntag auf der Spinnerbrücke wollte mich ein Rollerfahrer dazu überreden mit ihm zu einem anderem Motorradtreff ins Umland zu fahren. Er meinte das wäre das letzte Mal in diesem Jahr, dass der Treff geöffnet ist.

Also dann mache ich mal den ersten Vorschlag,
    Samstag 13:30 Uhr am Pulverturm, von dort zu Flughafen Schönhagen auf einen Kaffee. Nach Hause fahren von dort kann ja jeder nach seinem Geschmack. Es sind je nach Strecke 30-45 km Turm > Flughafen.
    Martin kennt die Gegend dort am besten, bitte mal eine Route unter Auslassung der neuen mehrspurigen Strassen.
    Falls eine früher am Treffpunk ist, könnte er ja mal nach einer Gaststätte in der man sich treffen kann (bei schlechtem Wetter) Ausschau halten.

was für eine Sperrung meinst du denn?

OK Peucki, wir haben ja noch 2 Wochenenden und man könnte die Tour ja auch andersherum fahren, evtl. Ja auch Treffpunkt Pulverturm, nur kenne ich dort keine „Aufwärmkneipe“ in der wir bis zum Eintreffen der Letzten warten können.
    Macht einfach mal einen Vorschlag.

Hallo an alle Berliner und NC-Treiber aus der Umgebung,
    Da sich unsere alten Themen Spinnerbrücke, Halloween, Lichterfahrt usw. ja erledigt haben, mache ich hier mal ein Neues auf.
    Wer außer Chrissi, Martin und mir fährt denn noch? Rene hast du ein Saisonkennzeichen?
    Hat einer von Euch Lust auf eine kleine Tour, z.B. Spinnerbrücke > Flughafen Schönhagen? Auch einem Treffen ohne Tour an einem Wochenende wäre ich nicht abgeneigt.

Am Sontag bin ich vormittags noch eine kleine Runde mit der Sony gefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Da das Video aber 38 min. Lang war, musste ich es schneiden und dann hochladen, das Ergebnis ist nicht so gut. Bearbeitet mit iMovie auf einem Mac. Evtl. kennt ja einer diese Strecke, wenn nicht verrate ich sie das nächste Mal.