Beiträge von Rentner

Hallo Harry,
    Das ist meine erste Cam, und ich habe in solchen Dingen nicht so viel Erfahrung. Ich habe die Cam aber gerade auf 120P eingestellt.
    Morgen machen wir noch einmal eine Tour, bei der die Cam dann rann muss. Werde nächste Woche bei YouTube hochladen und hier eine Link einstellen.

Hab ein dickes Fell und bin nicht nachtragend.

War eigentlich immer hinten dran, nur auf der Geraden hab ich es mal abreißen lassen, um die Videokamera wieder gerade zu rücken.
    Im Industriegebiet kennst du dich natürlich aus, ist für mich Neuland.
    Der Reifen scheint ja ganz in Ordnung zu sein.

Auf der Fahrt vom Flughafen in Richtung Berlin warst Du aber teilweise erheblich schneller als 120 km/h. Da ich mit der Befestigung von meiner Kamera beschäftigt war habe ich mich mal etwas zurückfallen lassen, aber trotzdem, es waren mehr als 120 km/h.

Hallo René,
    wollte mir nächste Woche eigentlich diese Scheibe bestellen. http://www.bs-motoparts.com/Wi…_rauchgrau_i674_10881.htm
    und sie für meine Winterfahrten anbringen.
    Wenn wir die Scheiben haben, können wir uns ja mal auf der Brücke treffen, um evtl. Mal die Scheiben zu tauschen. In 2 Wochen soll ja die Baustelle auf der Avus auch wieder passe sein.

Hallo Tom,
    Du sagst ja immer Rentner haben keine Zeit. Aber die nehme ich mir vor jeder Tour mit Euch, um noch mal schnell zur Tanke zu fahren.