Hallo Harry,
Das ist meine erste Cam, und ich habe in solchen Dingen nicht so viel Erfahrung. Ich habe die Cam aber gerade auf 120P eingestellt.
Morgen machen wir noch einmal eine Tour, bei der die Cam dann rann muss. Werde nächste Woche bei YouTube hochladen und hier eine Link einstellen.
Beiträge von Rentner
-
-
Kein Problem, die Route könner wir ja Morgen auch vor Ort im Kopf planen, ist ja nicht so weit weg und Navi habe ich bei.
Halter für die Kamera ist fertig, Rene hat ihn Heute schon gesehen, auf der Brücke. -
Na dann warten wir mal auf die Zusagen der anderen Berliner NC-Freunde.
Mein Vorschlag, Treffen Sonntag 11:30 Uhr Spinnerbrücke.
Der neue stabile Halter für meine Cam ist auch fast fertig, so dass ich am Sonntag ein Video von unserer Tour machen kann. -
Bin auch dabei, (mein Küchenwunder hat die Erlaubnis gegeben) würde allerdings gerne eine Stunde früher fahren, dann mit Essen in der Braumanufaktur.
Zum F1 Rennen um 17:00 Uhr währe ich gerne wieder zu Hause. -
Na dann auch alles Gute von mir, vor allem Gesundheit und noch viel Spass auf zwei Rädern.
-
-
Zitat von NCX_B
Naja Volker, Du mußtest nach der einen oder anderen Kurve aufholen (ist halt meine Hausstrecke, da duze ich jede Kurve) und auf den Geraden etwas heftiger angasen. Aber bei mir lief GPS mit, und das sagt eindeutig Höchstgeschwindigkeit max. 119 km/h:
Gruß, Martin
War eigentlich immer hinten dran, nur auf der Geraden hab ich es mal abreißen lassen, um die Videokamera wieder gerade zu rücken.
Im Industriegebiet kennst du dich natürlich aus, ist für mich Neuland.
Der Reifen scheint ja ganz in Ordnung zu sein. -
Zitat von NCX_B
Bei mir hat der Sachverständige 33 Eur berechnet, davon 7 für Vor-Ort-Abnahme beim Schrauber meines Vertrauens (ist extra nur für diese Abnahme angefahren). Bei der Zulassungsstelle war es dann mit 27 Eur Gebühren zzgl. Zulassungsdienst unerwartet teuer. Mein Eintrag lautet nun:
"zu 15.1: auch gen. 120/70-17 58H in Verbind.m.15.2: 160/60-17 69H o.Beschränk./Aufl."