Beiträge von Rentner

ChrissiXD ist eine Sie, und sie braucht keine Aufputschmittel um mit den Männern mitzuhalten.
    Bei den Ausfahrten den Berliner NC-Freunde macht sie immer das Schlusslicht, und das sind die Fahrer die am schnellsten seien müssen.

Hallo Martin,
    Die Qualität der Originaldateien ist erheblich besser, ist ja schliesslich HD. Ich werde mal von unseren Touren 2 CD‘s brennen und sie zu unserem nächsten Treffen auf der Brücke mitbringen. Eine für Chrissi und eine für Dich. Falls noch jemand von den berlinern NC-Reitern eine CD möchte, bitte melden. Muss auch da erst einmal üben.
    Bei einem Treffen mit der Dose könnte ich auch mein MacBook mitbringen.

So, Video ist hochgeladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    leider lässt die Qualität dabei doch erheblich nach. Da muss ich noch dran arbeiten.
    Der erste Teil ist mit 120° aufgenommen, bis zur Tanke, der Rest von Heute bis Berlin mit mit 170°.

Video ist in arbeit, wede ich noch heute Abend bei YouTube einstellen, melde mich dann hier.

Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15