Zitat von NC700Alles anzeigen
![]()
Nikolskoer Weg --> Fähre Pfaueninsel ?
http://goo.gl/maps/GwLxd
Hallo Heinz, das ist richtig, du hast sicher mal in Berlin gewohnt.
Zitat von NC700Alles anzeigen
![]()
Nikolskoer Weg --> Fähre Pfaueninsel ?
http://goo.gl/maps/GwLxd
Hallo Heinz, das ist richtig, du hast sicher mal in Berlin gewohnt.
Am Sontag bin ich vormittags noch eine kleine Runde mit der Sony gefahren.
Zitat von HintiAlles anzeigen...da stimm ich dir zu. Aber speziell das ruckeln, das habe ich nur bei deinem Video gesehen, sorry
Hallo Hinti,
Diesbezüglich muss ich mir mein Video noch einmal anschauen, das Bild wackelt kurz vor dem Schalten in den nächster Gang ja auch, aber das liegt an der Halterung, da muss ich noch ein wenig daran arbeiten.
Hallo zusammen,
den Lichtwechsel vertragen andere Kameras auch nicht viel besser, hier mal ein Link.
Habe mir Freitag die neue Sony HDR-AS15 gegönnt. Gestern Morgen habe ich die Action-Cam dann kurz mit einer einfachen Lenkerhalterung mit Stativgewinde von Hama an meiner NC700S befestigt und bin mal schnell eine kleine Runde gefahren, nur um die Qualität der Aufnahmen zu prüfen. Anschließend musste ich mich noch bei YouTube anmelden, um dann mein erstes selbsterstelltes Video hochzuladen. Nun muss ich noch an einer stabileren Halterung arbeiten, habe da aber schon eine Idee.
Das erste Video ist hochgeladen.
Hallo Harry,
Habe mir am Freitag die neue Sony HDR-AS15 zugelegt und bin gerade dabei meine ersten Videos zu bearbeiten, mich bei YouTube anzumelden und die Videos dann hochzuladen.
http://www.sony.de/product/cam-action-cam/hdr-as15
Habe am 13. April für meine NC700S Schaltung 5.500€ bezahlt, Bar.
Willkommen im Club der ÜFÜZ
![]()
Zitat von NC700Alles anzeigenAaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
![]()
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!
Falls mann hier nicht mehr seine Meinung sagen darf melde ich mich ab.