Beiträge von Rentner
-
-
Hi Chrissi,
höhrt sich gut an, da wäre aber der Treffpunkt Spinnerbrücke idealer.
Mal abwarten was Martin meint. -
Hi Chrissi & Martin,
War wieder mal eine schöne Tour, nachdem Martin sich verabschiedet hat sind wir noch weiter durch das Nuthe und Baruther Urstromtal gefahren, und haben uns in der Nähe vom Wünsdorfer See noch ein wenig gestärkt. Zu Hause angekommen waren es 175km. Da mein Handy-Akku unter 25% hatte ist der Rest der Tour nicht mehr aufgezeichnet worden.
Na dann bis Neujahrmorgen 09:00 Uhr Mittenwalde / Tankstelle. Und nüchtern bitte! -
Hi Chrissi, hi Martin,
wie ist es statt des Frühschoppen‘s an der Brücke mit einer kleinen Tour, mein Küchenwunder hat mich beurlaubt.
Chrissi‘s Tour nach Philadelphia könnte man ja evtl. wiederholen, nur sollte man sich dann mehr im Osten der Stadt treffen.
Macht mal Vorschläge. Samstag den 29.12. gegen 11:00 Uhr.Hi Chrissi. hast mich ja mit deinen 160km getoppt.
-
Zitat von Schützbach
Tolle Eindrücke. Habe Berlin noch nie in diesem weihnachtlichen Glanz gesehen.
Bin stolz, dass ich als Baden-Württemberger über den Länderfinanzausgleich auch einen Teil dieser damit verbundenen immensen Kosten tragen darf!
Bevor mann solche Sprüche klopft, sollte man sich evtl. mal schlau machen woher das Geld für die Illumination wirklich kommt, fast alles Spenden der Berliner Wirtschaft um seinen Gästen (auch aus BW) etwas zu bieten. -
-
Habe am 26. Dez. gegen 18:00 Uhr eine kleine Tour mit meiner NC durch das abendliche Berlin gemacht.
Angefangen hat es am Rathaus Steglitz, die Schloßstr. entlang, dann Kurfürstendamm mit Tauentzienstr., Potsdamer Platz und Unter den Linden (leider Baustelle) mit dem Brandenburger Tor.
Hier das Ergebnis, man kann es auch in HD sehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist die Wegbeschreibung.
-
Hi Chrissi,
meine NC hat auch seit unserer Spontantour am 2. Dez. unter der Laterne gestanden. Habe sie Gestern ausgepackt, und sie ist mit der ersten Umdrehung angesprungen. Ich bin schon wieder gut 200km gefahren, heute Abend eine Rundfahrt mit der Kamera durch das weihnachtlich erleuchtete Berlin. Evtl. schaffe ich es noch das auf DVD zu brennen. Bis Samstag. -
@ HeidelBer & Peter,
Also wenn ich das mit meinen 70 Jahren noch hinbekomme, solltet ihr Jungspunte euch mal ein wenig Mühe geben, ist doch nicht so schwer, hällt Fitt im Kopf und Spass macht es auch noch. Notfalls gibt es immer ein paar Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen, die sich da auskennen. -
Garmin Zumo 660, Motorrad und Auto Halterung sind dabei, Routen im GPX Format lassen sich laden und auch erstellen.