Zitat von boardaholicAlles anzeigenVolker: Ich habe gar nicht gewusst, dass die Sony HDR-AS15 auch 720p mit 120fps kann.
![]()
Ich bin von dieser ActionCam voll begeistert.Auch vom Design her gefällt sie mir besser als die GoPro.
...hab da in YouTube durch Zufall ein paar schöne Videos gefunden
http://youtu.be/sAQDVAtAiik?hd=1
http://youtu.be/rbZGbX27P_A?hd=1
Das zweite Video ist zwar nur mit 60fps, aber ich finde sie macht das besser als die GoPro Hero 2
Volker kannst Du mal bei Gelegenheit ein Video mit 120fps in YouTube einstellen? Danke
Viele Grüße
Harry
Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
Camera: Sony HDR-AS15
