Recht deftige Preise, und über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Da lasse ich mir meine Sitzbank doch lieber umpolstern.
Beiträge von Rentner
-
-
Hi gregoropolis,
Auch noch mal im Ernst, bei den heutigen modernen Motoren mit geregeltem KAT muss der Motor nicht warm laufen, aufsteigen, starten und losfahren, nur nicht gleich mit Vollast. -
-
Hi Chrissi,
Meintest Du diesen Streckenabschnitt? Kommt mit der Kamera und auf YouTube leider nicht so gut rüber, war aber schon recht heftig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Waldweg war doch OK, bin mit Chrissi letzlich schlimmeres gefahren, halt nicht ganz lang.
-
Hi Chrissi & Martin,
Ich war um 12:30 Uhr und 297 km wieder zu Hause. Es hatte nur ein wenig genieselt.
Habe dann heute Nachmittag noch schnell ein Video von unserer Tour zusammengeschnitten. Der erste Teil ist meine Anfahrt nach Mittenwalde kurz nach 08:00 Uhr, dann unsere gemeinsame Fahrt nach Bad Liebenwerder.
Das Video wir noch hochgeladen, die Leitung zu YouTube ist heute mal wieder besonders zäh. Mein Verbrauch lag auch bei 4,2 ltr., aber dass lag sicher an der recht flotten Autobahnfahrt auf dem Hinweg.
Hier der Link zum Video. Könnt ihr euch auch in HD720 ansehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Felix,
Danke für die hilfreichen Tip‘s.
Da ich einen Mac habe, bearbeite ich meine Videos mit „iMovie“ und lade sie von dort hoch.
Werde noch ein wenig mit meinen Einstellungen rumdoktern.
Evtl. Gibt es morgen Abend ein Video von unserer Neujahrstour.
Allen einen guten Rutsch. -
Also der Termin mit meinem Küchenwunder steht.
Ich werde aber trotzdem um 09:00 Uhr an der Shell in Mittenwalde sein, wen ihr beiden Jungspunde noch eine Runde laufen wollt, gerne, dann werde ich bis nach Bad Liebenwerder mitkommen und von dort aus über einige Umwege in Richtung Heimat fahren. -
Tendiere mehr zu Chrissi‘s Vorschlag, warum sollte ich laufen wenn ich eine NC habe?
Außerdem ist mein Zeitlimit 08:00 - 13:00 Uhr, Abfahrt - Ankunft zu Hause. -
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 aber bitte nicht mit der NC.
Außerdem viele schöne Unfall und Sturzfreie km im nächsten Jahr.