Beiträge von Rentner


    Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Harry,
    Das ist meine erste Cam, und ich habe in solchen Dingen nicht so viel Erfahrung. Ich habe die Cam aber gerade auf 120P eingestellt.
    Morgen machen wir noch einmal eine Tour, bei der die Cam dann rann muss. Werde nächste Woche bei YouTube hochladen und hier eine Link einstellen.


    Hab ein dickes Fell und bin nicht nachtragend.


    War eigentlich immer hinten dran, nur auf der Geraden hab ich es mal abreißen lassen, um die Videokamera wieder gerade zu rücken.
    Im Industriegebiet kennst du dich natürlich aus, ist für mich Neuland.
    Der Reifen scheint ja ganz in Ordnung zu sein.


    Auf der Fahrt vom Flughafen in Richtung Berlin warst Du aber teilweise erheblich schneller als 120 km/h. Da ich mit der Befestigung von meiner Kamera beschäftigt war habe ich mich mal etwas zurückfallen lassen, aber trotzdem, es waren mehr als 120 km/h.