Beiträge von Rentner

    Seit gegrüßt Freunde der NC,
    Morgen werde ich meine NC wieder von ihrer Plane befreien, damit sie einwenig durchatmen kann, und ab Montag mit ihr wieder zur Arbeit fahren.
    Wie wäre es mit einem Frühschoppen am Wochenende vor Weihnachten, Ort Spinnerbrücke?
    Für Chrissi und Martin habe ich eine DVD gebrannt, damit sie mal den Unterschied zwischen dem Video wie es aus der Camera kommt, und wie es nachher bei YouTube aussieht sehen. Falls noch einer eine DVD möchte, bitte hier melden.


    ChrissiXD ist eine Sie, und sie braucht keine Aufputschmittel um mit den Männern mitzuhalten.
    Bei den Ausfahrten den Berliner NC-Freunde macht sie immer das Schlusslicht, und das sind die Fahrer die am schnellsten seien müssen.


    Hallo Martin,
    Die Qualität der Originaldateien ist erheblich besser, ist ja schliesslich HD. Ich werde mal von unseren Touren 2 CD‘s brennen und sie zu unserem nächsten Treffen auf der Brücke mitbringen. Eine für Chrissi und eine für Dich. Falls noch jemand von den berlinern NC-Reitern eine CD möchte, bitte melden. Muss auch da erst einmal üben.
    Bei einem Treffen mit der Dose könnte ich auch mein MacBook mitbringen.

    So, Video ist hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    leider lässt die Qualität dabei doch erheblich nach. Da muss ich noch dran arbeiten.
    Der erste Teil ist mit 120° aufgenommen, bis zur Tanke, der Rest von Heute bis Berlin mit mit 170°.


    Video ist in arbeit, wede ich noch heute Abend bei YouTube einstellen, melde mich dann hier.