Berliner Ecke

  • #11

    Würde gern auch nochmal ne Runde drehen. Kann mich nach aktuellem Stand leider noch nicht auf einen Tag festlegen. Früheste Zusage für Sa erst Sa gegen 9:00 Uhr möglich, könnte dann, wenn ich Zeit habe gegen 13:30 Uhr am Treffpunkt sein.

  • #12

    Also dann mache ich mal den ersten Vorschlag,
    Samstag 13:30 Uhr am Pulverturm, von dort zu Flughafen Schönhagen auf einen Kaffee. Nach Hause fahren von dort kann ja jeder nach seinem Geschmack. Es sind je nach Strecke 30-45 km Turm > Flughafen.
    Martin kennt die Gegend dort am besten, bitte mal eine Route unter Auslassung der neuen mehrspurigen Strassen.
    Falls eine früher am Treffpunk ist, könnte er ja mal nach einer Gaststätte in der man sich treffen kann (bei schlechtem Wetter) Ausschau halten.

  • #13


    Hallo Martin,
    Hat das PS-Bistro für immer dicht gemacht oder nur Saisonbedingt?
    Letzten Sonntag auf der Spinnerbrücke wollte mich ein Rollerfahrer dazu überreden mit ihm zu einem anderem Motorradtreff ins Umland zu fahren. Er meinte das wäre das letzte Mal in diesem Jahr, dass der Treff geöffnet ist.

  • #14

    Ich würde die Mitteilung auf deren Homepage jetzt mal so interpretieren, dass das PS-Bistro ganz dicht macht, jedenfalls unter der bisherigen Bewirtschaftung. Aber egal, können wir eh nicht ändern.


    Wegen Samstag: die Wege da kenne ich einigermaßen, werde trotzdem mal was geroutetes mitbringen. Also 13:30 Uhr Sa am Pulverturm. Bis denne dann.


    Gruß, Martin

  • #16

    Treffen wir uns wieder bei Adlershof wegen gemeinsamer Fahrt zum Pulverturm?


    Ich hoffe nur das bei mir die Arbeit nicht noch dazwischen funkt, heute massive Serverprobleme gehabt...

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!