Für die Motorsportfreunde unter uns besonders F1. Sontag 14:00 Uhr Abu Dhabi.
Mein Vorschlag wäre 12:00 Uhr am Hammarskjöldplatz, das F1-Rennen kann ich mir aufzeichnen.
Messgerät ist natürlich dabei.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von Chrissi700XD
Tante Louis hat am Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet und gibt 15% Rabatt. Wäre nochmal eine Möglichkeit sich zu treffen. Könnte mir Filiale Reinickendorf vorstellen, da gibt es auch Heissgetränke und was für den kleinen Hunger. Man könnte sich am Hammarskjöldplatz treffen und von dort aus gemeinsam über kleine Umwege (Freiheit, Eiswerder kann man da über die Brücke fahren?, Bernauer Straße zur Tante fahren.
Gruß Chrissi
Über die Brücken bin ich vor einigen Jahren mit dem Fahrrad gefahren, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern ob man das auch mit einem KFZ darf. Ansonsten etwas weiter im Norden gibt es 2 neuere Brücken über die Havel. (An der Havelspitze) -
Hi Chrissi,
falls dein einer Handschuh bis Sontag noch nicht heizt, lass es mich wissen, ich bringe dann ein Messgerät mit, ist vor Ort schnell durchgemessen. -
Kann leider erst fest zusagen wenn ich den Terminkalender des DMYV für 2013 gesehen habe, den bekomme ich aber erst ca. 02.2013.
Ansonsten sind wir schon eine gute Truppe. -
Hi Chrissi,
dann darfst Du auch mal vorfahren und musst nich immer das Schlußlicht spielen. -
1. comanda
2. bike-didi
3. Gasol + Frau
4. NCX_B
5. jogimon
6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
7. Berni
8. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
9. Pedex
10. MvK (erstmal dabei)
11. Chrissi700XD
12. MR68 (Micha mit Frau)
13. Rentner (erstmal dabei) -
Hi Ryker,
bin im Moment gerade sehr beschäftigt, melde mich aber in Kürze zu dem Problem noch ein mal. -
Hört sich ja gut an, freue mich schon, falls noch einer einen bestimmtes Ziel hat, bitte posten, ich werde dann morgen früh noch schnell eine Route ausarbeiten.
-
Hi Tom,
Chrissi und ich treffen sich morgen um 14:00 Uhr für eine kleine Tour auf der Spinnerbrücke, später macht keinen Sinn, da es ja nach der Zeitumstellung um 17:00 Uhr fast dunkel ist. Falls du später dazukommen willst, ich bin mobil erreichbar. Route wird morgen festgelegt. Falls noch jemand Lust verspürt, gerne. -
Hi Tom,
ich denke mal Chrissi wird auch mitkommen, da sie z.Z. nicht ins Internet kommt, hat sie mich gebeten für sie zuzusagen. Morgen hat Chrissi ihre NC zurück und auch wieder Internet. Mein Vorschlag Sonntag 13:30 - 14:00 Uhr Spinnerbrücke, evtl. Meldet sich Martin ja auch noch.