Beiträge von Rentner

War wieder einmal eine schöne Tour, vor allem Donnerstag Nacht 6 Personen, einschliesslich einer Frau aus diesem Forum. Es waren zwar nur ca. 50km, dafür aber sehr viel Augenschmaus. Kann leider keine Bilder hochladen, da Photoshop streikt, die Bilder kommen dann morgen.
    Hallo Chrissi, unser Flügel kommen erst am 17.

Graphit ist eher ungeeignet, dann doch lieber Balistol welches eine lang anhaltende Wirkung hat. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schliesszylinder-Fettspray von VW gemacht, gibt es in einer kleinen 50ml Spraydose bei VW/Audi, ist sauber und sehr Anwenderfreundlich.

Spinnerbrücke wäre OK, mann muss nur sehen wie es dann mit dem Verkehr stadteinwärts auf der Avus ist. Evtl. Suchen wir uns eine Ausweichroute. Über die Havelchaussee wäre ja nicht schlecht, aber leider nur Tempo 30km.
    Tag und Zeitpunkt müsste auch noch erörtert werden. VORSCHLÄGE

:evil:

Hi Jürgen,
    Die Idee mit der Wasserwaage ist gut, werde ich das nächste Mal auch so machen. Wenn Du das Richtscheit mir zwei Schraubzwingen gegen die Wasserwaage und den Reifen spannst kannst mann ja den Abstand zur Felge einstellen.