War eine schöne Tour mit Augen und Ohrenschmaus, das Wetter war auch angenehm, wir haben gegen 22:00 Uhr noch draußen gesessen und etwas getrunken. Da Chrissi versprochen hat, dass ich noch einige Bilder einstelle, hier bitte.
Ob es an diesem Wochenende, speziell Sonnabend mit einer Tour bei mir klappt, entscheidet sich erst Freitag Abend, da sich lieber Besuch angesagt hat.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von Berliner NC-Fahrer
Um wieviel Uhr bist denn dort volker?
Sorry, habe deine Nachricht zu späht gelesen, ich war 16.30 Uhr für ca. 1½ Std. dort.
Bin aber am Wochenende des öfteren dort, es sind ja nur ca. 12km von meiner Wohnung weg. Wir können morgen Abend ja mal drüber quatschen. -
OK ich bin für jeden Treffpunkt offen. Auf der Spinnerbrücke treffe ich mich Dienstags immer mit meinem Schwager, er fährt eine Honda Shadow.
-
Hallo NC Freunde,
also von mir sind es zu Pulverturm über die B96 (teilweise BAB ähnlich) 31km, fährt sich aber schlecht durch die Stadt, über die Dörfer sind es ca. 36km. Martin sollte zum Treffpunkt auch ca. 35km haben. Also ist Mittenwalde doch ideal, man kann von allen Seiten anreisen und nach O/S/W geht es dort auch schnell weg. Eine kleine Gaststätte in der Nähe wird sich bestimmt auch noch finden lassen. -
Also ich würde mal den Deckel über dem Kettenritzel entfernen, und alles was dahinter ist ordentlich mit Bremsenreiniger (Entfettungsspray) säubern, und dann bei trockenem Wetter eine Runde ohne Deckel fahren, dann sollte man die undichte Stelle ja lokalisieren können oder es ist doch das Kettenfett.
-
Da dort drüber das vordere Kettenrad sitzt, tippe ich mal auf Kettenfett.
-
Danke Chrissi
@alle Berliner NC Forum Mitglieder, wie weit ist es eigentlich von euch zu Hause bis zum Pulverturm im Mittenwalde?
@ Peuki, was macht der Unterkiefer? Passt der Sturzhelm wieder? -
Da sich ja keiner zu unserer spontanen Sonntagsnachmittagstour gemeldet hat, waren Chrissi und ich heute Nachmittag im unteren Spreewald, in Schlepzig auf einen Kaffee und eine Apfelschorle, ca.165km. Schön war es und das Wetter hat auch mitgespielt.
-
-
Zitat von Chrissi700XD
Die 3 Stunden kamen zusammen, weil ich vom Süden in den Norden und wieder in den Süden gefahren bin. Autobahn war zu, als ich Richtung Norden wollte, weil wieder mal Autofahrer Adressen austauschen mussten. Die Abkürzungen (Umwege) waren natürlich auch gut besucht. Wäre morgen spontan dabei. Bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt.
Volker, Rene: Fahre nur zu Cintula, wenn natürlich Teil da ist. Wenn Wetter schön ist würde ich kurz vor Ladenschluss dort sein, um dann noch Lichterfahrt Teil zwei zu erfahren. Bei schlechtem Wetter kann ich die Uhrzeit erst Montag genau bestimmen.
Hallo Chrissi, wie wäre es mit 14:00 am Pulverturm?