Hallo Mädel, hallo Jungs,
die Ausfahrt heute mit euch war Klasse, ich musste mich leider frühzeitig ausklinken, da ich zu Hause noch eine wichtige Verabredung mit meinem Sohn hatte. Für die nächste Ausfahrt, die hoffentlich bald kommt nehme ich mir aber den ganzen Tag frei.
Beiträge von Rentner
-
-
-
Zitat von wegAlles anzeigen
Hi,
Kosten in AT:
Anmeldung € 167,25
Vignette € 30,50
Teilkasko € 178,28
1k Service € 131,00 bei 1282km
Haftpflicht € 175,45
Quick-Lock Halter € 219,95
Trekker & Innentaschen € 483,90
Tourenscheibe € 145,24Kraftstoff € 331,86 für 63,48*100km
Zusätzlich noch 2x50€ für die Rennleitung.

Nicht includiert sind Reinigung, Ausrüstung und die wöchentlichen Besuche bei Tante L.
Schöne Grüße,
martinDa kann ich nur sagen, ein Glück dass ich nicht in Österreich wohne.
-
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
OK, Volker, ich bin zwar nicht der Peucki
, aber ich rufe Dich trotzdem morgen abend an
. Ich denke mal, so 09:15 Uhr bei Dir in der Gegend wäre die richtige Zeit, um noch stressfrei zum Müggelhort zu kommen.Gruß, Martin
Tut mir Leid, da habe ich etwas verwechselt. Na dann bis Morgen zu deinem Anruf. -
Zitat von on2wheelsAlles anzeigen
Also, trotz vieler Gegenmeinungen zum Thema "Dampfstrahlen" gehe ich wie folgt vor:
Motorrad mit Universalreiniger (Louis, Polo etc) einsprühen, speziell Räder, Schwinge, Motor etc
Fzg gründlich abdampfen (jaja ich weiß, Lager, Kette, Elektrik etc, ich mache seit 30 Jahren keine negative Erfahrungen damit),
als letztes mit entmineralisiertem Wasser, gibt keine Flecken .Fzg abledern
Stahlteile mit WD 40-getränktem Lappen einreiben (Bremsen natürlich nicht, mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand rangehen)
Kunststoffteile, auch Scheibe, mit Polierwachs (nicht Politur!) von Louis, Polo etc behandeln (einreiben, mit neuem, sauberen Lappen abwischen.) Glänzt, pflegt, macht aber keine Kratzer.
Beispiel:
http://www.louis.de/_207fb065e…&page=1&artnr_gr=10004923Meine V-Strom sieht nach 50.000 km aus "wie aus dem Laden"
Ciao
Alex
Was mein Ihr denn mit Dampfstrahler, eine Kärcher oder ähnliches Gerät der Wasser mit hohem Druck aus einer Düse spritzt (kaltes Wasser aus der Leitung), das selbe Gerät welsches warmes Wasser verspritzt oder ein Gerät, bei welschem vorne Wasserdampf (ca. 100° C) austritt? -
@all,
um 10:00 Uhr kann ich auch am Müggelhort sein, werde aber leider nicht viel Zeit mitbringen können, ca. 2 - 3 Std., zum kennenlernen wird es aber reichen.Peucki,
rufe mich bitte morgen Abend an, damit wir die gemeinsame Anfahrt besprechen können. -
Also ich habe Bar bezahlt, ansonsten hätte mir mein freudlicher HH auch keinen Rabat eingeräumt.
-
-
Zitat von ViciousJakeAlles anzeigen
Moin zusammen,
nun meld ich mich mal wieder zu Wort. Nach dem recht frustrierenden Sommer, so ganz ohne Motorrad (fahren zu können), ist meine neue Maschine angekommen. Morgen wird dann getestet, Probleme macht noch ein wenig der rechte Daumen, bei dem wohl ein Kapselanriss seit dem Unfall vorliegt. Bin mal gespannt, beim Fahrradfahren geht es ne ganze Zeit gut, dann merke ich das ganze aber noch.
Auf dem Rückweg werde ich noch bei Polo oder Louis vorbei und mir einen neuen Helm zulegen (bis dahin nutze ich noch meinen Ersatzhelm). Hab vorhin schon ein paar probiert und fand den C3 sehr angenehm (Größe L), leider scheint der Klapphelm nicht ins Helmfach zu passen
Jetzt muss ich überlegen. Zudem finde ich den Preisunterschied für das (wenig hübsche, aber hoffentlich effektive) Quietschgelb von 100€ übertrieben.
Naja, sei es drum. Ich hoffe der Daumen hält, Kleidung habe ich heute schon alles wieder geholt und es juckt in den Fingern...
Also melde ich mich evtl. wieder öfter hier.Gruß, Jake
Hi Jake.
schön das du wieder fahren kannst und wir dich wiederhaben.
Der C3 in größe S passt bei mir ohne das Bordwerkzeug herauszunemen in das Fach, eine Nierengurt kann ich auch noch seitlich reischieben. -
Zitat von PrivatierAlles anzeigen
Frage : gibt es einen Kantenschutz für den Schweller ?
Wenn die Integra mal nach rechts umfällt, sind die vorstehenden Teile
der Lenker,Auspuff, die schwarzen Plastikteile oben und die Kante
des Schwellers ( der steht ca 2-3 mm vor) Wäre doch super diesen
mit einem kleinem Winkel abzudecken ?!
Gruss Jürgen
Mach mal ein Foto von dem Teil dass du schützen willst. Schweller kenne ich nur bei Dosen.