Beiträge von Rentner

Hallo Mädel, hallo Jungs,
    die Ausfahrt heute mit euch war Klasse, ich musste mich leider frühzeitig ausklinken, da ich zu Hause noch eine wichtige Verabredung mit meinem Sohn hatte. Für die nächste Ausfahrt, die hoffentlich bald kommt nehme ich mir aber den ganzen Tag frei.

Da kann ich nur sagen, ein Glück dass ich nicht in Österreich wohne.

Tut mir Leid, da habe ich etwas verwechselt. Na dann bis Morgen zu deinem Anruf.

Was mein Ihr denn mit Dampfstrahler, eine Kärcher oder ähnliches Gerät der Wasser mit hohem Druck aus einer Düse spritzt (kaltes Wasser aus der Leitung), das selbe Gerät welsches warmes Wasser verspritzt oder ein Gerät, bei welschem vorne Wasserdampf (ca. 100° C) austritt?

@all,
    um 10:00 Uhr kann ich auch am Müggelhort sein, werde aber leider nicht viel Zeit mitbringen können, ca. 2 - 3 Std., zum kennenlernen wird es aber reichen.

Peucki,
    rufe mich bitte morgen Abend an, damit wir die gemeinsame Anfahrt besprechen können.

Hi Jake.
    schön das du wieder fahren kannst und wir dich wiederhaben.
    Der C3 in größe S passt bei mir ohne das Bordwerkzeug herauszunemen in das Fach, eine Nierengurt kann ich auch noch seitlich reischieben.

Mach mal ein Foto von dem Teil dass du schützen willst. Schweller kenne ich nur bei Dosen.