Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleib wie Du bist.
Beiträge von Rentner
-
-
Also mein Bekannter der mir immer meine Fahrzeuge zulässt und auch immer ein Wunschkennzeichen besorgt, er ist Autohändler und bei uns auf dem KVA bekannt wie ein bunter Hund, sagte mir das kleine Kennzeichen darf in der unteren Zeile nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen haben, oder 1 Buchstabe + 3 Zahlen.
-
Zitat von larsi1000
Gratulation zu der schönen Strecke.
Da könnte man fast Rennen abhalten. Gefällt mir sehr gut.
@ Rentner
Vielleicht mal ab und zu ein wenig über den Tellerrand schauen - da kann man noch viel lernen. (Das ist nicht böse gemeint.)
War natürlich als Spaß gemeint, natürlich kenne ich die Bedeutung dieser Stangen, ich habe oft genug in Süddeutschland und Österreich meinen Urlaub verbracht. -
Schöne Aufnahmen Phil,
aber sag einmal warum stehen bei Euch an der Straße rechts und links so komische lange Stangen? Kenne ich eigentlich nur von der Küste, damit werden Fahrrinnen markiert. Habt ihr es auch mit Gezeiten zu tun?
Seltsam ist auch das ihr auf beiden Seiten Backbord habt. -
-
Mensch Martin, um 10:00 Uhr ist das Rennen F1 längst der Schnee von Gestern.
Hallo laval, falls Du später kommst wirst Du uns schon finden.
Die Spinnerbrücke ist ideal, da mann dort immer ein warmes Getränk und auch etwas gegen den Hunger bekommt, verkehrsgünstig gelegen ist und falls man einmal versetzt wird sind noch genug andere Motorradfahrer da mit denen man sich austauschen kann. -
Habe zwar keine GL1500 oder K1200LT, dafür habe ich mir für meinen Schuberth C3 den SRC-Systemkragen gegönnt.
Der Radioempfang hier in Berlin ist gut, mann kann 6 Sender speichern und sie auch während der Fahrt einzeln umschalten, auch mit dickeren Handschuhen. Da die eingebauten Kopfhörer nicht direkt am Ohr anliegen, ist die Akustik recht angenehm.
Ich persönlich höre beim fahren mit der NC kein Radio, das System nutze ich nur um auf längen Touren für meine Familie über das Handy erreichbar zu sein.
Auch lenken die akustischen Hinweise vom Navi nicht so sehr ab, wie das ständige aufs Navi schauen. Und das klappt alles ohne ein Kabel. -
Hallo Chrissi,
am 22. + 23. habe ich keine Zeit, könnte auch nur am 24.
Hat denn jemand Lust auf ein kurzes Vormittagstreffen an diesem Sonntag an der Brücke, ich könnte ab 10:00 Uhr dort sein. -
Was jetzt fehlt ist ja eigentlich nur noch ein gut funktionierender Fernseher, am besten in HD.
Hat da evtl. jemand einen Tip? -
Auf längeren Touren trage ich eine Ruka Jacke mit Gore-Tex Membrane, kombiniert mit einer IXL Hose. Beide Teile werden mit einem rundum Reißverschluss verbunden, da rutscht nichts und es zieht auch nirgendwo durch. Allerdings fahre ich immer mit einem Nierenschutz.
Bei Ruka lassen sich alle Jacken mit jeder Hose, auch unterschiedliche Größen, miteinander durch einen langen Reißverschluss verbinden.