Da es mir draußen zu kalt war habe ich mir bei meinem Freundlichen die Oxford Heizgriffe anbauen lassen, die Schalteinheit habe ich mir dann selber verlegt.
Da ich links am Kupplungshebel eine selbstgebaute Halterung für die Aktion-Cam habe, und mir die Halterung rechts nicht gefallen hat, habe ich eine andere Lösung gefunden, mann muss ja auch nicht ständig hin und her schalten.
Bild 3 = Aktion-Cam-Halter
Bild 2 = Oxfordschalter Winter mit Klett befestigt
Bild 1 = Oxfordschalter Sommer, lässt sich dort sehr fest einklemmen
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigen
ich kann nur sonntag. muss samstag arbeiten.
ich hätte zeit bis 13:00 uhr. denn danach is eishockey.
ich wäre für spinnerbrücke 10:00 uhr oder 10:30 uhr
Ok Spinnerbrücke 10:00 Uhr am Sonntag ist doch schon mal ne Hausnummer.
Dann warten wir mal auf weitere Angebote. -
Da die NC-Treiber mit Saisonkennzeichen nun ja auch wieder auf den Strassenverkehr losgelassen werden, hier mal eine Frage.
Treffen an diesem Wochenende, evtl. mit einer kurzen Tour?
Wenn ja, wann und wo?
Hat Jemand einen Vorschlag? -
Zitat von HannesAlles anzeigen
Moin,
Ich habe auch lange gesucht und Anprobiert
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Richtigen Motoradschuhe zu finden ist nicht einfach.
War bei Luis... Polo usw.
Bestimmt 20 paar Schuhe angehabt, der eine Drückt, der andere ist Hart, ich komm erst garnicht rein usw usw.
Da ich gerade A mache, meine NC 700x abholbereit beim HH steht, Brauch ich ja n Erstaustattung.
Hose und Jacke bei Polo gefunden.Schuhe?
Es führte kein weg an Daytona vorbei.
Heftig Teuer, nur eine alternative war nicht in Sicht.
Gekauft wurden gleich 2 Paar, mann weiß ja nie
Daytona Burdit Gore Tex und den Daytona shorty.
Der Burdit ist ein hoher Stiefel und Wasserdicht, der Shorty eher für den Sommer.
In beiden Schuhen fühle ich mich sau wohl,passt wie ne eins, super Verarbeitung.
Ok, der Preis ist heftig, der Burdit 260.- und der Shorty 140.-
Ist echt viel Geld, aber ich denke die machen sich eines Tages Bezahlt.
Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
-
Hi René,
Da Du ja auch eine Mac hast, womit hast Du die Videos bearbeitet, mit iMovie?
Habe das Programm auch noch nicht voll im Griff, aber irgendwann wird es schon klappen.
Das Wetter wird ja immer besser, und vielleicht klappt es ja am Sontag mit einem kleinem Erfahrungsaustausch auf der Brücke.
Dann bitte vorher hier in der "Berliner Ecke" posten. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Die soll wenigstens 3 Monate ein Tennisarm plagen......blöde Tucke, verdammiche!

Wieso nur 3? 7 wära das Mindeste.

-
-
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigen
Nen Stammtisch Berlin könnte man schon mal bilden. Da gibt's genug Leute.

Hallo René
Ich bin eher gegen so einen Berliner NC- Stammtisch, das wäre mir dann zu zwanghaft. Wir treffen uns doch auch so oft genug, und zwar spontan und ohne jegliche Verpflichtung.
Wenn zu einem Stammtisch nur zwei Personen erscheinen wird es langweilig, eine Tour zu zweit ist aber immer eine schöne Sache. -
Zitat von PhilAlles anzeigen
http://www.wiatec.de/shop/index.php?cPath=14
Möchte ich fest einbauen, jetzt wo meine NC etwas auffällig geworden ist.
Praktischerweise hatte ich ja noch irgendwo ein altes Siemens S45.blöd nur: ich finde es nicht mehr

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu Suchen. -
Hallo Harry,
Ich glaub lieber an den Kalendarischen und da musst Du leider noch mal 21 Tage draufpacken.
Aber wenn dann Mitte der nächsten Woche nur noch etwas von dem dann schmutzigen Weiß am Straßenrand liegt, werde ich wieder auf meiner NC sitzen.